FIFA - Ultimate Team

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    grad ein 2:3 gehabt, mit 12:3 torschüssen - die des gegners waren alles elfmeter. immer mit lucas reingezogen und bei der ersten berührung umgefallen
    ich bin sehr knapp vorm aufgeben, weil ich halt einfach nicht hinbekomme erfolgsorientiert zu spielen. diesen nostalgischen gedanken "mein fifa soll wie fußball aussehen" aufzugeben, bekomme ich irgendwie nicht hin.
    [/quote]

Spiel doch nur noch VDFB ;)
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ich kann nicht mal die Grundlagen des Spiels, dann soll ich mich auf ein Spiel pro Woche verlassen? [/quote]

So ein Schmarrn. Du kannst mehr als 99 % der Spieler hier. Braucht man sich ja nur die Videos anschauen. Außerdem gibt es Basics, Turniere und Freundschaftsspiele um den Spieldrang zu befriedigen.
  • Bei 72 Trainern ist es schwer, mehr als 99% zu können. Das wäre ja mehr als alle :)
    Dabei gabs alleine letztes FIFA 5 Trainer, gegen die ich nicht ein Spiel gewinnen konnte.

Ich komm einfach wirklich mit dem Spiel null klar, während die Gegner einfach jeden Scheißdreck reinstochern oder so lange Abpraller und Elfmeter erhalten, bis sie gewinnen. Und wenn nix hilft, einfach so lange Schussfinte drücken bis das Spiel die Topleistung diesen Megaskill zu nutzen anerkennt und dafür ein Tor schenkt ))

Aktuell frustriert es zu sehr und ich hab auch keine wirklichen Ideen / Hoffnungen mehr, wodurch es besser werden könnte (außer vielleicht einem Gameplay Patch). Dafür hab ich einfach eine zu geringe Frusttoleranz um das durchzustehen ne ganze Saison. Da sind Private, Berufliche und Gesundheitliche Probleme schon groß genug, so das ich wenigens beim Zocken ein paar Erfolge brauche.
  • naja, meistens grade so das letzte spiel gewonnen. die leute quitten auf der ps4 recht schnell... 2:0 vorne, quitt... kommen mit tricks nicht durch (siehe das eine video) -> quit
    da waren viele spiele dabei, die ich vermutlich nie gewonnen hätte, wenn die leute einfach weitergespielt hätten.

das ist im grunde auch das frustrierende, wenns für die spiele, wo es völlig unverdient ist, punkte gibt... und dann mit 20:2 torschüssen 0:2 verliert.
  • Ich hätte NIE für möglich gehalten, dass ich das in dem Spiel hinbekommen kann!

[URL]https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=jKzfQJajnL1sc:FFA16PS4[/URL]

[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/46_avafcaufstieg.png[/img]

Gratulation an das Aufstiegsteam in die 1. Liga @ps4 des Avantasia FC ;-)
  • Intern bei EA schimpfen alle nur, wie unspielbar es @pc wäre, wegen den Abbruchcheatern... scheint wohl recht verbreitet zu sein, erst zu spielen bis kurz vor schluss und wenn man dann verliert auf seine cheattasten zu drücken...
  • Spielt das noch irgendwer auf dem PC?
    Hab das nun gestern und heute etwas gemacht, wegen dem Patch, den es auf Ps4 noch nicht gibt (und damit ich damit klarkomme, falls sich wirklich was tut, was es nicht macht...)

Ich hab nun 3 Niederlagen in Folge durch "deine Verbindung vom Battle net wurde getrennt" jedesmal direkt nachdem ich ein Tor gemacht habe. Das ist doch durch Cheater völlig unspielbar...

intern bei ea aufregen bringt mir auch nur ne weitere forensperre dort... aber es ist einfach nur unverschämt, wie mit den PC Kunden umgegangen wird
  • Nie wieder werde ich diesen *anderer Ausdruck für Kot* Modus anrühren, man dominiert den Gegner und dann beim Stand von 4:1 in der 81. Minute bricht die Verbindung zu den EA Servern angeblich ab, man bleibt aber angemeldet und auch im menü mit dem Football Club verbunden, dann geht man wieder ins Menü und was steht da: Dein Abbr. Mult. ist gesunkten. Er sinkt immer, wenn du Spiele abbrichst.