Holstein Kiel (2) : (3) 1. FC Köln (28.000 Zuschauer)

• andinho69 (Andi Pentrelli)
    (Sascha K.) CologneVDFB

2. BuLi - 15. Saison - 31. Spieltag

Santa Cruz (2)
    (1) Boenisch
    (1) Novakovic
    (1) Bröker
    Zuschauer: 28.000

S P I E L B E R I C H T

Kiel verliert in Köln mit 2:3

Eigentlich hätte Kiel Heimspiel gehabt aber vetraute darauf dass die Einladung der Kölner zum Spiel schon seine Richtigkeit hatte. Ausserdem machen Spiele im Tempel eh mehr Spaß...
    Zum Spiel: Köln von ANfang an offensiv und Kiel mit ordentlich vielen Stockfehler, was da Bälle versprangen oder der Ball wude vergessen mitzunehmen, Kiel wohl schon in der Pause. Trotzdem macht Kiel das 1:0 durch den starken ROQUE! Von Saglik heute nicht zu sehen und wenn verstolperte er den Ball oder ihm wurde der Ball sofort abgenommen. Köln drehte das Spiel bis zur Pause durch Novagoal und Bönisch. In der zweiten Halbzeit Kiel mit immer wieder zu ungenauen Anspielen, die Spieler waren eben beeindruckt von der Atmosphäre in Köln. Bröker mit dem 3:1, doch ROQUE verkürzte kurz darauif zum 2:3. Dabei blieb es auch.
    Kommentar Kiel Coach Andi: Naja, der Kopf der meisten Spieler ist schon in Liga 1 und so haben manche gespielt. Saglik schon seit einigen Partien mit dem Kopf schon in der Karibik oder sontwo, jedenfalls weit weit weg von Kiel. Noch 1 Spiel dann ist die Saison vorbei die mit dem Aufstieg belohnt wird. Wer hätte das vor der Saison gedacht? Ob ich kommende Saison hierbleibe wird sich zeigen. Wenn der Geissbock ruft und Gott es will bin ich weg. Wenn Köln sich für einen anderen Trainer entscheidet dann bleib ich in Kiel. Ist ja eine Herzensangelegenheit!
    Kommentar Köln Coach Sascha: Keine Zeit, Pommes sind im Ofen und werden sonst schwarz.
  • @Iceman

Was meinst du damit?

Falls DU meinst ich hätte Longball gespielt und das hier im Forum melden zu müssen, lach ich mich TOT.
    Du kannst ja nunmal garnix anderes.
    So ein Beitrag ist auch sehr Sinnvoll!
    Welchen Zweck ausser Stunk machen hat das ?

Mir hat Andi nichts davon gesagt das er meint ich hätte Longball gespielt!
    Hab ich auch nicht.

Er hat mir zum verdienten Sieg gratuliert, sonst nix.

• immer dieses Longballgeplärre....

Das 1:1 resultierte aus einem langen Ball (War das sogar ein Freistoss???) bei der meine komplette Abwehr geschlafen hat, Nova den Ball in Ruhe annehmen konnte und ihn dann gekonnt ins Tor geschlenzt hat, ähnlich habe ich im Hinspiel das 1:1 gegen Saarbrücken gefangen. Auch danach gab es den einen oder anderen langen (hohen) Pass Richtung spitze aber für mich gehört das zum Fussball dazu. Ich spiele die ja auch wenn ich denke dass ich meinen Spieler in Szene setzen kann. Nur immer zu Bälle aus der eigenen Hälfte hoch nach vorne schlagen das ist nervig und so hat der ruhmreiche FC nicht gespielt, da hast du mich gründlich misverstanden Eisi.
    Mein Rat: Nehmt diese Fun-Liga nicht so ernst, sich Stress zu machen weil hier jemand anderer Meinung ist unnötig wie ein Kropf. O

So jetzt freuen wir uns alle auf FIFA14
  • Wenn man sich z.B. Sandhausen gegen VRF Aalen (in Real) anschaut spielen die von 100 Pässen warscheinlich 90 Longballs weil die einfach nur den Ball nach vorne haun ^^ Sprich: gehört zum Fußball ^^

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.