Motor für Dynamo

• Offiziell darf sich jeder auf den Club Dynamo Dresden bewerben.
    Grund es fand ein Trainerwechsel während der Saison statt und somit ist Cripdown zwar erster Ansprechpartner da er Interimtrainer ist.
    Dennoch gehört es sich nach den Statuten, das man den Verein offiziell ausschreibt.

Daher nun HIER die Möglichkeit für jeden sich ernsthaft für den Club Dynamo Dresden zu bewerben.

Mit sportliche Grüßen
    Die Ligaleitung
  • Hallo Ligaleitung,

hiermit bewerbe ich mich als "Motor" für den Dresden Club. Der Club hatte in vergangenen Jahren erfolgreiche Trainer wo etwas aufgebaut haben. Mit Erfolg und Leistung steht ein wirtschaftlich erfolgreicher Verein in der 1 Bundesliga. An den Erfolg von vergangenen Jahren möchte ich anknüpfen und evtl. um die Meisterschaft spielen.

Ich habe 2 sehr erfolgreiche Jahre in Reutlingen absolviert. Diesen Verein übernahm ich in wirtschaftlich schlechtem Zustand in der 2 Bundesliga. Ich konnte den Verein in den Oberhaus führen und habe diesen Verein sozusagen saniert und nun steht er sehr gut da. Mein Nachfolger hat praktisch ein gutes Team mit guten Finanzen. Oben in der Top 5 mitzuspielen, wäre mit diesem Kader sehr gut möglich. Falls jedoch verstärkung benötigt wird, wäre noch das finanzielle da.

Ich sehne mich nach 2 Jahren bei Reutlingen nach einer neuen Veränderung/Herausforderung. Leider hat es letztes mal mit Bayern nicht geklappt und evtl. klappt es diesmal. Ich bin meiner Meinung nach spiellerisch gut und verfüge über gute Kentnisse den Verein mit dem Geld nicht in den Ruin zu treiben. Ich erhoffe mir, dass ich evtl. somit um die Meisterschaft spielen kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Chance bekommen würde.

Danke und Grüße

meXx
  • Schönen Guten Tag!

Die koffer sind gepackt die interims Saison in heidenheim ist vorbei, die wünsche waren groß, das Saison ziel wurde erreicht. Doch bleiben möchte man nicht in Heidenheim die möglichkeiten sind einfach zu gering.

Skrillex: Ich suche die herraus forderrung und ein Team wie Dresden währe genau die passende Option, ich habe in der letzten Saison die Heiden geleitet und mit allen mitteln versucht sie zum aufsteig zu tretten doch mit dem finanziel und Spielerrisch schlechtesten Team der Liga war es einfach nicht möglich eteas zu erreichen, ich suche ein team mit dem ich mich fester in die vdfb intigrieren kann und als fester manager leiten darf , ich bin davon überzeugt das ich das Team sehr gut leiten kann und das Saison ziel erreichen werde!

------------
    Ich habe zwar erst eine saison hier gespielt, aber ich fände es zb unfair wen jemand wie der gute meXx hier ein team bekommt das seinem aktuellen team gleich steht, ich meine damit er wegselt in der selben liga das team nur weil es bessere spieler hatt und mehr geld, ich komme aus der regional liga und wir möchten auch die chance haben uns mal auf ein der top 20 clubs zu bewerben..
    11810.png

„Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

• [quote][i]Original von Skrillex[/i]
    Ich habe zwar erst eine saison hier gespielt, aber ich fände es zb unfair wen jemand wie der gute meXx hier ein team bekommt das seinem aktuellen team gleich steht, ich meine damit er wegselt in der selben liga das team nur weil es bessere spieler hatt und mehr geld, ich komme aus der regional liga und wir möchten auch die chance haben uns mal auf ein der top 20 clubs zu bewerben..[/quote]

Was spricht dagegen, dass du dann Reutlingen übernimmst, wenn es Deiner Aussage nach ja unerheblich ist ob bessere Spieler und mehr Geld vorhanden sind!?

Ich finde Deine Aussage mehr als egoistisch und denke dass dieser Deiner Bewerbung nicht gerade zuträglich war!
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Skrillex[/i]
    Ich habe zwar erst eine saison hier gespielt, aber ich fände es zb unfair wen jemand wie der gute meXx hier ein team bekommt das seinem aktuellen team gleich steht, ich meine damit er wegselt in der selben liga das team nur weil es bessere spieler hatt und mehr geld, ich komme aus der regional liga und wir möchten auch die chance haben uns mal auf ein der top 20 clubs zu bewerben..[/quote]

Was spricht dagegen, dass du dann Reutlingen übernimmst, wenn es Deiner Aussage nach ja unerheblich ist ob bessere Spieler und mehr Geld vorhanden sind!?

Ich finde Deine Aussage mehr als egoistisch und denke dass dieser Deiner Bewerbung nicht gerade zuträglich war!
    [/quote]

Ich hab zwar nichts zu sagen, aber ich denke, wenn man einen anderen bewerber auf ein freies Team nieder macht, sind die chancen das team selbst zu bekommen, damit ziemlich gesunken
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Punkt 1: ich habe niemanden nieder gemacht ich wolte damit nur ausdrücken das er bereits ein top team hat und sich auf ein noch besseres team bewerben möchte, ich wolte ihn nicht fertig machen oder rum stänkern, lediglich meine meinung kund tun, wen MeXx das team umbedingt haben möchte soll er es bekommen, ich würde mich dann zusätzlich auf sein altes bewerben, weil ich einfach raus aus der regio süd möchte..
    11810.png

„Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

• Ja ich warte nun einfach ab was noch frei wird und werde mich einfach weiter bewerben, ich währe auch mit einem 1/2 liga absteiger oder 3 ligist zufrieden, heidenheim war einfach ein anfang der spaß gemacht hat aber mit dem team (das schlechteste in vdfb) ist es einfach für mich als mittel klassigen fifa spieler ein kampf um jeden punkt gewesen, ich habe versucht aus den wenigen möglichkeiten das beste zu machen doch erneut eine saison mit diesem team möchte ich einfach nicht, ich möchte ein team mit dem ich auf längerer zeit lust habe zu spielen und zeit zu investieren auch über eins zwei, saisons hinweg.
    11810.png

• Ich schau mir den Gehaltsindex an und seh das knapp vor Heidenheim Worms steht. Und dann schau ich mir mal die letzten beiden Saisons von BDFS an.

Nen schlechtes Team bedeutet nicht automatisch das man in der Tabelle unten stehen muss. Genauso bedeutet ein starkes Team nicht, das man oben steht.

Ich muss CSchuelling da Recht geben. Platz 14 in der Regio (egal wie stark das Team ist) ist nun wirklich keine Referenz.

Du glaubst gar nicht wie viele Leute froh wären, wenn sie an deiner Stelle wären. Ein Team komplett neu aufzubauen ist wirklich eine Herausforderung und macht auch ein riesen Spass. Klar sind auch mal Saisons dabei wo man sich quälen muss, aber das gehört eben dazu.
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Offiziell darf sich jeder auf den Club Dynamo Dresden bewerben.
    Grund es fand ein Trainerwechsel während der Saison statt und somit ist Cripdown zwar erster Ansprechpartner da er Interimtrainer ist.
    Dennoch gehört es sich nach den Statuten, das man den Verein offiziell ausschreibt.

Daher nun HIER die Möglichkeit für jeden sich ernsthaft für den Club Dynamo Dresden zu bewerben.

Mit sportliche Grüßen
    Die Ligaleitung [/quote]

Dies ist ein Bewerbungsthread, kein Diskussionsthread. Bitte nur noch Bewerbungen gewünscht!!!

Danke

LG die Ligaleitung

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ich schau mir den Gehaltsindex an und seh das knapp vor Heidenheim Worms steht. Und dann schau ich mir mal die letzten beiden Saisons von BDFS an.

Nen schlechtes Team bedeutet nicht automatisch das man in der Tabelle unten stehen muss. Genauso bedeutet ein starkes Team nicht, das man oben steht.

Ich muss CSchuelling da Recht geben. Platz 14 in der Regio (egal wie stark das Team ist) ist nun wirklich keine Referenz.

Du glaubst gar nicht wie viele Leute froh wären, wenn sie an deiner Stelle wären. Ein Team komplett neu aufzubauen ist wirklich eine Herausforderung und macht auch ein riesen Spass. Klar sind auch mal Saisons dabei wo man sich quälen muss, aber das gehört eben dazu.[/quote]

Wenn du dir die einzelwerte der spieler anschaust, siehst du aber auch, dass heidenheim deutlich schlechter als worms ist.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier