SSV Reutlingen sucht

  • Nachdem sich Trainer meXx aus seinem Amt zurück zog und dem Verein nicht mehr zu Verfügung steht, wird in Reutlingen ein neuer Trainer auf Hochtouren gesucht. Der Saisonstart liegt vor der Tür und die Vorbereitungen sollen schon früh beginnen.

    Wir bitten euch eure Bewerbungen hier zu posten um schnellstmöglich eine Entscheidung treffen zu können.


    Mit sportlichen Grüßen
    Die Ligaleitung
  • Schönen Guten Tag!

    Die koffer sind gepackt die interims Saison in heidenheim ist vorbei, die wünsche waren groß, das Saison ziel wurde erreicht. Doch bleiben möchte man nicht in Heidenheim die möglichkeiten sind einfach zu gering.


    Skrillex: Auch bei diesem Team Bewerbe ich mich nun , da ich bis jetzt noch keine zusage bekommen habe! ich suche ein team mit dem ich mich fester in die vdfb intigrieren kann und als fester manager leiten darf , ich bin davon überzeugt das ich das Team sehr gut leiten kann und das Saison ziel erreichen werde!

    ______________
    11810.png

    „Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

  • Hiermit möchte ich mich ebenfalls um eine trainerstelle bei Reutlingen bewerben. Persöhnlich weiß ich das ich statistisch gesehen eigentlich keine Chance habe in der ersten LIga als Trainer ein Chance zu bekommen trotz alloem möchte ich es mit dieser Bewerbung probieren. Ich habe bisher von keinem Verein eine zusage bekommen und bin daher noch auf der Suche. Ich habe zwar mit dem KSV Baunatal einen Abstieg aus der 3 Liga hinnehmen müssen nach 19 spieltagen habe ich den Verein übernommen. Und letzte Saison habe ich eine ziemliche schlechte Saison gespielt obwohl wir am ende im Mittelfeld gelandet sind. Ich wäre Stolz darauf sagen zu können, ich habe das vertrauen in der 1 Liga bekommen als ein ziemlich unerfahrener Trainer. Es ist Schade das es keine freien Vereine in der 2 oder 3 liga gibt außer Köln aber ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

  • Guten Tag,
    Ich würde mich gerne für SSV Reutlingen bewerben. Trotzdem ich als Trainer von Koblenz leider knapp am Aufstieg in die 3. Liga gescheitert bin, brauche ich neue Herausforderungen. Es war schon immer mein Wunsch in einer etwas höheren Liga die Wettbewerbsfähigkeit meines Trainerstils zu testen. Ich hoffe ich konnte hiermit das Management ansprechen zu können und werde versprechen Reutlingen nicht nur sportlich nach vorne zu bringen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    KeRnRo22
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11329.png[/IMG][/align] [align=center] :love::bvb:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KeRnRo22 ()

  • Hallo.
    Nachdem ich nun ein wenig den VDFB kennengelernt habe, möchte ich mich auch mal einem Team als Trainer aufdrängen. Nach ausführlicher Begutachtung jedes freien Teams, bewerbe ich mich hiermit für den Trainerposten bei SSV Reutlingen.

    Als Saisonziel ist eine einstellige Platzierung vorgegeben, die in Liga 1 ein sehr schwieriges, schwierig zu erreichendes Ziel und für mein erstes Jahr eine extrem spannende Herausforderung darstellen würde.
    Mich reizt der Kader der Mannschaft, der auf einigen Positionen hinsichtlich meiner Spielweise etwas umstrukturiert werden muss, doch vor allem im Mittelfeld bieten sich viele Variationsmöglichkeiten.Höchste Priorität hat in der nächsten Saison die Neuverpflichtung eines linken Verteidigers, sowie eines Alternativstürmers. Beides sollte möglich sein, denn es befinden sich mehr als 2 Millionen Euro in der Mannschaftskasse und mit dem Verkauf einiger überflüssiger Mittelfeldakteure ließe sich die finanzielle Lage nochmals verbessern.
    Mit meinem Trainerposten möchte ich den Verein vor allem spielerisch so weit bringen, dass das Saisonziel bald sogar mal eine Platzierung im Bereich der oberen 5 Mannschaften sein könnte.
    Sollte mich die Vereinsführung als geeignet empfinden, werde ich mich zeitig um alle Aufgaben des Trainers kümmern und hoffen, den Fans im doch recht großen Vereinsstadion Grund zum Jubeln zu geben.

    Viele Grüße! ;-)