Holstein Kiel sucht neuen Trainer

• Es war ein offenes Geheimnis, Erfolgstrainer Andinho möchte lieber heute als morgen den Verein verlassen und zu SEINEM FC Kölle wechseln.
    Heute meldete Köln vollzug. Andinho unterschrieb in Köln. Somit endet seine erfolgreiche Zeit in Kiel.

Das bedeutet aber auch, dass in Kiel ein neuer Trainer gesucht wird, der die erfolgreiche Arbeit weiterführt und den Verein an die Spitze des VDFB bringt...
    Wenn genau DU dich dazu in der Lage fühlst und du den Verein aus Kiel interessant findest, dann bewerbe dich bitte hier mit einer aussagkräftigen Bewerbung

sportliche Grüße
    Samy (Ligaleiter 2.Buli)
  • Hiermit möchte ich mich gerne für den Verein Holstein Kiel bewerben.
    Ich wäre sehr erfreut darüber diesen Verein leiten zu können, da ich sagen kann das ich für den Klassenerhalt genau der richtige Mann bin. Ich sehe mich in meinem persöhnlichen Niveau nicht in der 1 Liga oben aber zumindest unten nicht in der Abstiegszone. Ich sehe zudem das es nicht nötig ist Veränderungen in diesem Verein vorzunehmen, da er Wirtschaftlich super da steh und ich den Kader genaustens Studiert habe.
    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen.
    Gruß xJohan88x

• Nachdem Andi nun auf der Trainer bank des ersten Fußball Club Köln sitzt, möchte ich mich hier Bewerben um als neuer Trainer das Holzbein zu schwingen. Ich habe bereits in der letzten Saison mit andy darüber geredet das im falle das falls X ,,er wird neuer FC trainer" ich mich um sein erbe kümmern möchte, diesbezüglich habe ich das Team studiert und die gegner die mich in der ersten liga erwarten werden. Ich weiß habe mich bereits bei vielen Teams beworben und in der vergangenheit hier und da ein fehler gemacht, trozdem hänge ich an der VDFB und möchte mich als fester Trainer eines teams beweisen, gebt mir eine chance und lasst mich wissen ob ich die chance bekomme auf eines der von mir beworbenen Teams.

Danke! MFG: Skrillex
    11810.png

„Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skrillex ()

• Hallo.

Nachdem ich nun ein wenig den VDFB kennengelernt habe, möchte ich mich auch mal einem Team als Trainer aufdrängen. Nach ausführlicher Begutachtung jedes freien Teams, bewerbe ich mich hiermit für den Trainerposten bei Holstein Kiel.

Als Saisonziel ist der Klassenerhalt vorgegeben, der in Liga 1 ein schwieriges, aber machbares Ziel darstellen würde und meinen Ansprüchen für das erste Jahr ähnlich ist.

Mich reizt der Kader der Mannschaft, der auf einigen Positionen hinsichtlich meiner Spielweise etwas umstrukturiert werden muss, doch vor allem in der Offensive bieten sich 3 gute Spieler für viele Variationen an. Knackpunkt in dieser Saison dürfte die Verteidigung sein, wo vor allem noch ein preiswerter, aber auch konstant gut agierender Verteidiger gebraucht wird. Mit einem Budget von mehr als 2 Millionen Euro sollte dies aber eine umsetzbare Aufgabe sein.

Mit meinem Trainerposten möchte ich den Verein finanziell, als auch spielerisch so weit bringen, dass das Saisonziel bald nicht mehr der Klassenerhalt, sondern eine Mittelfeldplatzierung ist.

Sollte mich die Vereinsführung als geeignet empfinden, werde ich mich zeitig um alle Aufgaben des Trainers kümmern und hoffen, den Fans Grund zum Jubeln geben zu können.

Viele Grüße! ;-)