Das Spiel der Spiele

• Gebannt schaut die ganze zweite Liga auf die letzte ausstehende Partie des Tabellenzweiten FC Magdeburg gegen den Favoritenschreck Stuttgarter Kickers. Die gesamte zivilisierte Welt steht wie ein Mann hinter dem Menschen, der unsere Freiheit gegen die Übermacht des Herrn Jeutes Verteidigen wird.

Sein Name:

[EtG]TheDealer

Wir stehen alle hinter Dir!!!
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich möchte gar nicht wissen, von was für einer Kraft wir da sprechen, ABER spätestens für FIFA 02 hast Du dann nicht mehr genügend Zeit>:-))))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• die Kraft wird so stark sein, dass alle zu besiegen sind, vorhin fertigte ich LUDEL 7:4 und 6:5 ab, im 2.Spiel schoss er 4 Eckentore, im 1. vllt 2!

KOREA: ICH KOMME
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER VDFB :hsv:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• ah, verdammt, ich zitter der Partie schon entgegen, aber wie gesagt, auch mit zittrigen Händen, kann man Elfer schießen, schade nur, dass das Spiel nach 90 Minuten sowieso zu Ende ist :-)))))
    Mal sehn, es wird wohl ein Fallrückzieher Festival: RACHE FÜR MATZE!
    --

• Du meinst so wie im ersten Finalversuch. Hast Du nicht auch gegen Dominic mit den FRZ gewonnen? Ich denke, gegen den vorher selbsternannten Herbstmeister sollte für Stuttgart jees Mittel recht sein:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Also 1. war das wohl ein Kopfball, oder?
    und zweitens wurde die Flanke vom Publikum lautstark gefordert, da konnte ich einfach nicht anders, man tut eben alles für seine Fans :-)))))
    --

• Und ich hab sie am lautesten gefordert:-) Hab an dem Wochenende auch ein zwei richtig schöne FRZ verwandelt.

Mein Vorschlag: wenn alle ihre Ligaspiele absolviert haben, machen wir einen finalen Nightcup, bei dem AUSSCHLIESSLICH Flankentore zählen:-)))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• tut mir leid, wenn ich eure verschworene anti-aike gemeinschaft sprengen muss...:D

alle menschen sind für the dealer! alle??? nein...der trainer eines kleinen kiez-vereins aus hamburg drückt dem :fcm: beide daumen!:P

der grund::: wir fans vom :hsv: müssen doch zusammenhalten, nicht wahre???
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
    MMKia

:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Im Prinzip denke ich, hat der FCM die Tabellenführung verdient, doch da er im direkten Vergleich gegen mich glücklich ein 6:6 erkämpfte und da ich noch ein wenig Stimmung in der Hinrunde möchte, werde ich Dealer fest beide Däumchen drücken. In der Rückrunde verschwindet die Fortuna eh von da oben;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln) Editiert von Someg am 01.11.2001

• Ich hege zumindest noch keine Rückzugsgedanken und war schon immer ein As darin, seine Spiele möglichst flott zu absolvieren, was mich wenigstens kurzfristig an Dir vorbeihieven könnte;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)