Anleitung für ein Regenfreies Stadion

• [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Kann man sich eigentlich ein Stadion für sein Team aussuchen und ihr baut das dann entsprechend ein? Damit wäre das Problem auch direkt gelöst, da genug regenfreie Stadien im Spiel sind.

[/quote]

Aber doch nur Lizensierte Stadien die mann nicht frei in Fifa wählen kann.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Und das mit dem Regen ist auch nur eine Datei die geändert wird, die gehört aber zur Datenbank von Fifa der Kamera Patch gehört genauso wenig zum VDFB Patch wie das verändern des Wetters darum gings ja eben.[/quote]
    Ich stelle dazu eine einfache Frage: musst du bei einem Datenbankupdate seitens der Liga das Ganze wieder neueinstellen?[/quote]

Gute Frage kann ich dir nicht beantworten ^^
  • [quote][i]Original von OMO72[/i]
    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Moin Moin-mich würde eine Anleitung für die extrem gespannten Netze interessieren--funktionieren die dann auch Online?[/quote]

Hey ja einfach ein Häckchen bei Deep Net rein machen. und geht dann auch Online auch die Netzfarbe kann mann dort ändern was auch Online geht.
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Kann man sich eigentlich ein Stadion für sein Team aussuchen und ihr baut das dann entsprechend ein? Damit wäre das Problem auch direkt gelöst, da genug regenfreie Stadien im Spiel sind.

[/quote]

[/quote]

In der Datenbank geht das. Behaupte ich mal ohne Test, aber es sollte wie bei Spielern nur eine Zahl(ID) zu ändern sein.
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]

[/quote]

[/quote]

In der Datenbank geht das. Behaupte ich mal ohne Test, aber es sollte wie bei Spielern nur eine Zahl(ID) zu ändern sein.
    [/quote]

Ja das geht Definitiv ich könnte mir mit Gladbach auch die Amsterdam ArenA zuweisen oder so.
    Die frage ist dann ob es Gewünscht ist.
    Wenn dass mit dem CM 14 nicht gewünscht ist kann mann ja vom VDFB Patch einfach 2-3 Stadien auswählen wo es kein Regen gibt war ja die letzten Jahre auch ohne weiteres möglich.

Waldstadion, ein kleineres noch und dann noch eins oder so wäre jetzt so eine Idee
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    [quote][i]Original von OMO72[/i]
    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Moin Moin-mich würde eine Anleitung für die extrem gespannten Netze interessieren--funktionieren die dann auch Online?[/quote]

Hey ja einfach ein Häckchen bei Deep Net rein machen. und geht dann auch Online auch die Netzfarbe kann mann dort ändern was auch Online geht.
    [/quote]

Danke!!!!!