Hallo,
wollte nur bescheid geben das ich bei Ahlen als Intirim Trainer eingetragen bin und bitte dies zu ändern.
Gruß
Als Intirim Trainer eingetragen
-
-
[URL]http://vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47329[/URL]
Punkt 3.2.1.2 -
[QUOTE]Jeder neu eingestellte Trainer wird als Interimstrainer eingestellt. Ein Interimstrainer ist ein Trainer auf Zeit, der die Geschicke eines Vereins so lange leitet, bis der Stammtrainer zurückkehrt.[/QUOTE] Ja gibt es für diesen Verein einen Stammtrainer ? Dachte wurde getauscht ? Oder bleibe ich quasi nur eine Saison Intirimstrainer und sollte ich es nicht verhunzen bekomme ich das Team als Stammtrainer ?
-
gilt die regel nimmer, dass am saisonanfang jeder stammtrainer wird?
-
Er ist komplett neu.
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
gilt die regel nimmer, dass am saisonanfang jeder stammtrainer wird?[/quote]
Nein gilt nicht mehr. -
Ok verstehe. Jeder neue Trainer wird erstmal Intirimstrainer. Nur meine frage gibt es für RW Ahlen einen Stammtrainer ? Und kann mir das Team jetzt einfach wieder weggenommen werden ?
-
[quote][i]Original von Lexxus328[/i]
Ok verstehe. Jeder neue Trainer wird erstmal Intirimstrainer. Nur meine frage gibt es für RW Ahlen einen Stammtrainer ? Und kann mir das Team jetzt einfach wieder weggenommen werden ?[/quote]
Es gibt keinen Stammtrainer. Das Team wird dir nur dann weggenommen, wenn du dich regelwirdrig verhältst (zu viele SP, Negatives Verhalten etc.) -
[quote][i]Original von Lexxus328[/i]
Ok verstehe. Jeder neue Trainer wird erstmal Intirimstrainer. Nur meine frage gibt es für RW Ahlen einen Stammtrainer ? Und kann mir das Team jetzt einfach wieder weggenommen werden ?[/quote]
Der vorherige Trainer ist ja zu Hoffenheim gewechselt ;) -
Alles klar. Danke für die antworten.
-
Servus Jungs, bin ich weiterhin Interim für Bielefeld? Habt ihr was von Thunder gehört ob er zurückkommt? Besteht Gefahr das Team noch zu verlieren?
Grüße -
Schließe mich dem an-halt nur für den VFB Lübeck gemeint
-
Vielleicht könnte mann den Interim Trainern ja eine Persönliche nachricht /Mail schreiben mann kann sich ja ne vorlage erstellen.Wo dann halt auch nen Link über das Transfersystem ist und sowas und halt auch ein 2 persönliche dinge muss mann ja in der Regel nur das Datum eintragen ist zwar ein bischen mehr aufwand für die Ligaleiter aber besonders für ganz neue Trainer ist das ganz hilfreich
-
[quote][i]Original von matzen[/i]
Servus Jungs, bin ich weiterhin Interim für Bielefeld? JA
Habt ihr was von Thunder gehört ob er zurückkommt? Mir ist nichts bekannt. Am besten redest du mal mit deinem LL. Der weiß, unter welchen Umständen Thunder aufgehört hat.
Besteht Gefahr das Team noch zu verlieren? Nur wenn du dich regelwidrig verhältst ;) Ansonsten besteht da wohl keine Gefahr.
Grüße[/quote]
-
[quote][i]Original von OMO72[/i]
Schließe mich dem an-halt nur für den VFB Lübeck gemeint[/quote]
Du bist ebenfalls noch Interimstrainer. Wenn das Jahr rum ist und du weniger als 12 SP hast, dann bekommst du den Status Stammtrainer.