1. FC Köln (5) : (2) FC Ingolstadt 04 (24.200 Zuschauer)

• andinho69 (Andi Pentrelli)
    (Josef Hartl) Senf

2. BuLi - 16. Saison - 1. Spieltag
    dos Santos (2)
    Podolski (3)
    (1) Fort
    (1) Pogrebnyak
    Zuschauer: 24.200

S P I E L B E R I C H T

AUFTAKTSIEG GEGEN INGOLSTADT - 5:2!!
    Köln - Der FC startet mit einem 5:2 gegen Ingolstadt und untermauert gleich die Ambitionen den Klassenerhalt so schnell wie möglich klar zu machen.
    Poldi netzt 3mal, Neuzugang Dos Santos 2mal, nach einem 3:0 kommt Ingolstadt auf 3:2 ran, doch Kölle bleibt kühl und netzt noch zweimal ein. Dazu treffen beide Teams einmal Alu, Ingolstadt direkt nach dem 1:0. Kurios, in der 90 +4 Minute läuft ein Ingolstädter alleine auf Horn zu und der Schiri pfeifft zum Ende. Es lebe FIFA14!

Kommentar Ingolstadt Coach Senf: Verdienter sieg für köln, aber zu hoch. dass der schiri dann auch noch abpfeifft als ich allein vorm tor steh, war dann die krönung

Kommentar Kölle Coach Andi: Im ersten Spiel gegen einen sonst gut aufgelegten Gegner gleich 5:2! Zuvor schlägt er beim Turnier die grossen der Liga und dann verliert er in Köln. Meinem Kollegen noch viel Erfolg!

• glückwunsch auf jeden fall. Sieg war verdient. allerdings hab ich denke ich deutlich gezeigt, dass ich diese saison kein kanonenfutter bin. am ende hab ich dann beim stand von 2:3 natürlich aufgemacht und dann 2 konter kassiert. das 5:2 ist nicht unbedingt dem spielverlauf entsprechend...
    leider wird der spielplan nicht einfacher. mal sehen ob wir in den nächsten spielen was holen. Denn bei 5 niederlagen zum start, kann die form auch ganz schnell nach unten zeigen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier