Fifa01 oder Fifa02 besser?

• "Sehr geehrter Herr Hasenöhrl,

das Problem ist bekannt, wir arbeiten bereits an einer Lösung und hoffen diese demnächst lösen zu können. Sobald wir nähere Infos haben finden Sie die nötigen Informationen auf unserer Homepage: http://www.electronicarts.de

Pierre Kühn
    Customer Service Executive
    Electronic Arts GmbH"

das hab ich bekommen... auf meine 3 seitige mail mit bugx :D

naja langsam machts mir auch n bissl spaß hab gestern meinen ersten zweistelligen gegen nen menschen (FES-Member :D) gefeiert *freu*
    --
    Fifa Town | European fifaLEAGUE | FiTo-fL
    http://www.fifa-town.com
    coming soon....

• Einen wichtigen Punkt habe ich glatt vergessen:

Spielt Ihr FIFA-Programmierer Euer Produkt eigentlich auch mal? Wenn ja wäre Euch aifgefallen, wie häufig der Ball bei langen Bällen leider nicht mehr auf dem Monitor zu sehen und damit das Spiel nur schwer zu gestalten ist, weiss man doch nicht, wo seine Spieler sich in der Nähe des Balles rumtreiben. Ganz abgesehen davon, dass ich letztens in der CL ein Stadion hatte, dessen Dachkonstruktion Ihr so toll umgesetzt habt, dass man sie bei fast jeder Strafraumszene begutachten musste. Habt Ihr schon einmal blind aufs Tor geschossen? Danke, ich jetzt ja;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Oh man Someg ich dachte zuerst das sind Hände der Zuschauer wie sie früher bzw. heute aus dritter Welt Länder bei Fernsehübertragungen ins Bild kamen und meinte noch boaaah wie realistisch aber nun weiß ich das TM3 warscheinlich die TV Kameras in dem Stadion installiert haben ;)
    Naja Frauensender eben :)

--
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC) Editiert von Don am 07.11.2001

• Ohjaa Marco... wenn ich deinen Beitrag lese *g* bekomme ich auch Tränen in den Augen...es ist echt grausam was die von EA sich da zu recht geschustert haben...

Super Klasse das mit der Mail Dominic... hoffe die werden da nun auch mal so schnell es geht was dran ändern!! Wieso bringen die so eine BUGVersion eigentlich raus?? Schlimm.... und dafür 89,- oder da in Ava`s Heimat noch billiger *g*!!

Ohhhnooooo FIFA SUXXXXXXXX X(
    --
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :hannover: °°°
    > -|fP|- rulez in da VDFB:
    :wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :wilhelmshaven:, :bvb: Amat.

• Scheiß auf EA sowas habe ich ja noch nicht erlebt traurig traurig traurig mein erstes On spiel war der absolute trauererfall 10:0 gg Marco (kann ja nichts dafür ;) ) man war ich sauer das 2. ging dann habe nur 6:1 verloren aber was sollen denn sowas wenn da jemand sagt es hat was Simulation zu tun wenn die einfachsten Bälle nicht ankommen bin masslos entäuscht aber ehrlich mann da kann Chemnitz aber wirklich einpacken was die Rückrunde betrifft na viel Spass noch dabei Pässe von der Mittellinie reinkullern zu lassen und so einen Scheiß :-#
    man ist das ein kaputter Verein (meine EA Sports)
    *grrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Jo....wir haben es gestern dann auch mal angetestet...online. Und ich habe zum ersten mal ein Tor von der Mittellinie gesehen. Einen Ball, der eigentlich garnicht bis zum Tor hätte kommen dürfen. Und der Tormann greift daneben ?( .
    Ich denke mal das Update gibt es nur in Weinheim, deshalb war das da auch so billig :D :D .
    Also in dem Update muß schon viel drin sein, sonst sehe ich schwarz. Ich habe aber immer noch kein "360° Pad", also weiß ich nicht was sich damit ändern wird.
    Warum EA ein Bug-Spiel rausbringt ist wohl klar. Wenn ein Termin gesetzt ist muß das Ding auch raus. Da gefällt mir der berühmte Release-Termin "When it´s done" besser.

So, mal sehen ob es heute Abend nochmal ein Spielchen gibt.

P.S.: Sorry Don, aber im ersten Spiel wollte ich dir mal die 10 verschiedenen Wege zeigen ein Tor zu schießen :D :D .

--
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• hmmmmmm...:rolleyes:
    ich find das game gar nicht so schlecht...
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
    MMKia

:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Also ich habe dem Spiel jetzt eine Chance gegeben. Habe es Off- wie Online getestet. Und ich kome zu dem Schluß.
    So wie es jetzt ist finde ich es SCHEIßE. Gelinde gesagt. Außer dem theoretisch besseren Passspiel (allerdings nur nach der Investition von weiteren 70,-) kann ich nix gutes dran finden.
    Liga-Patch geht nicht.
    Die Spieler sind hölzern.
    Der Tormann ist blind.
    Der Schiedrichter scheint oft mit ihm verwandt zu sein.

Also ich muß mir das noch mal sehr genau ansehen.

--
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Ich habe seit Sonntag keine nennenswerte Verbindung mehr hinbekommen:-( Offline zu dritt gegen den Rechner war das Spiel richtig gut, ABER online habe ich mich nur noch geärgert. Meine Tastatur scheint jetzt ihren letzten Lebenshauch herausgeklickert zu haben:-((((((((

Manfred wohnt doch schon in Aachen. Daher meine Forderung:

Fastgott Manfred, erhöre die flehende Bitte Deines Jüngers und Zeige den Ungläubigen von EA, wo der Beinahegott den Hammer hängen hat! BITTE!!!
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)