Aufwiedersehn

• auf der page meines ex-clanes stand ein langer aufsatz über meinen teilweisen rückzug aus dem ganzen fifa kram
    dort stand auch das ich nur noch in wenigen ligen spielen möchte und deshalb hau ich jetzt aus der vdfb ab, außerdem hab ich keine lust mehr fifa 2001 zu spielen. beim treffen hab ich vasago und peter ein paar mal gefragt ohne antwort und dann bekommt man übers icq "...dann schick ich gleich ne mail mit kopie ab"

danke für die gute zeit hier, bye

p.s.: mir ist bewusst das mich nun die graue liste der vdfl erwartet ist mir aber auch egal
    --
    EA die Bugkönige :(

• Ohoho noch ein Fifa02 Opfer...

Ok Dominic, viel Glück weiterhin... warst ein super VDFB Kumpel, aber ich denke wir bleiben trotzdem im ICQ Kontakt!!

bis dann
    --
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :hannover: °°°
    > -|fP|- rulez in da VDFB:
    :wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :wilhelmshaven:, :bvb: Amat.

• ohhh mannnn :( ich find das mit 02 richtig übel...aber ich find das game auch ziemlich lame...wie kann man nur so ein bugspiel zusammencoden...schade das du aufhörst avantasia :( ...aber ich denke ich werde mich in fifa dingen auch zurückziehen und mich wieder auf CS konzentrieren...da war ich eh erfolgreicher....naja man spricht sich!
    Greetz ;(

• Ja bei mir könnte Fifa02 auch das AUS sein... dann würde ich nur noch Clan coachen... und evtl. VDFB Regio Nord weiter mit leiten!

Mal sehen!
    --
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :hannover: °°°
    > -|fP|- rulez in da VDFB:
    :wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :wilhelmshaven:, :bvb: Amat.

• Schade, dass auf einmal so viele Leute sich ihrem Hobby abwenden möchten*?*

Ehrlich gesagt verstehe ich es nicht ganz, habe allerdings auch Deinen Text nicht gelesen, da ich Deine HP nicht kenne. Mir macht 02, allerdings nach nicht allzuvielen Spielen, eigentlich Spass un ich werde es auf jeden Fall zocken. Wenn man jedoch auf sieggeile Gegner trifft, die jeden Bug ausnützen, wird die Frage sein, ob man weiter in einer Liga spielt, oder sich privat mit Gleichgesinnten organisiert, doch warte ich erstmal ab*?*
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich weiss wohl, dass Dominic fast beim Eintreffen von seinen Ligaspielen gegen Peter und Marco erzählte und dass er nicht wisse, ob er daheim noch spielen könne, da der Rechner verkauft werden solle. Ob Marco und Peter das mitbekamen, kann ich natürlich beim besten Willen nicht beurteilen;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Zitat

Original von MSV4EVER:
    und ich will auch, dass du der Liga erhalten bleibst. Wenn nicht könntest du trotzdem deine 2-3 Spiele machen oder???

warum soll ich die spiele noch machen? das du mir nochmal richtig eins reinschießen kannst? im übrigen ist der ersatz pc eben für 900 DM verkauft worden was mein Auto mit-finanziert :)

--

• Naja ich glaube er hat mich nach der 4:0 klatsche mal eben belustigt gefragt "Und wann machen wir unser Ligaspiel". Ich wußte ja nicht dass sein Herzblut dran hängt. Von mir aus kann er das Spiel ja als Ligaspiel werten. Ist mir auch wurscht.
    Ich denke aber das ist eine Ausrede. Sagtest du nicht mal du spielst nur noch VDFB. Also ist das doch nur noch eine Liga.
    Fifa 2002 hat mich auch noch nicht ganz überzeugt, aber ich schließe mich der Meinung von Someg da an.
    Also ich möchte auch nicht dass Avantasia geht. Aber ich glaube er will einfach nicht weiterspielen, also was soll man da machen.
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• toll ich kassier nun eh 3 wertungen auch wenn ich drin bleibe was soll ich dann noch hier... mit blanco hats net geklappt, okay hab mich auch nicht richtig drum gekümmert ich hab drauf gewartet das er mal online kommt zu peter hab ich gleich gesagt er solls für sich werten ist immernoch besser als ein 11:1 oder so das verträgt meine psyche im moment net da wär ich durchgedreht... 3 rote karten und rausschmiss wären das dann gewesen... und vasago-san redet auch mit gespaltener zunge... will nicht das ich gehe aber dann benutz ich ausreden... komisch komisch...
    --

• Es ist immer schade, wenn starke Leute die Liga verlassen, vor allem da ich ihn grad persönlich (mehr oder weniger ;-) ) kennen gelernt habe (viel geredet haben wir nicht grad;-) ), ABER Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten:-(
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Zitat

Original von Someg:
    starke Leute die Liga verlassen

LOLWECH... dummer scherz sowas nervt.. wir sind alle BEI NULL im moment... vielleicht bin ich wegen mitterweile 25 online spielen bei 1% aber das wars auch...

Wenn das mit den Patches klappt würd ich ja bleiben aber die 2 wertungen die ich nun gegen lautern und stuttgart bekommen würde sucken mich zu sehr an...
    --

• Warten wir mal ab, was uns die nächsten Wochen so bringen. Vielleicht packt Dich das Fieber ja doch wieder.

Und mal im Ernst: findet Ihr alle die Umstellung wirklich so extrem??? Ich hab auch vorher lang gedrückt, wenn ich nen langen Pass spielen wollte usw. Meiner Ansicht nach wird kaum ein guter "01"er durch die Umstellung auf einmal schlecht.
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• iss ja net so das ich das spiel nicht dauernd spiele... aber wenn man mit 22:2 torschüssen 1:2 verliert und die beiden tore jeweils durchgerannt vom anstoss an waren dann verliert man extrem die lust... man versucht schön zu spielen und wird dann immer wieder bestraft
    --

• Genau! Wir wollen doch Realismus;-) Ich weiss lediglich zu berichten, dass ich in einem Pokal gegen den Rechner das Hinspiel 2:1 verlor, im Rückspiel um den Sieg richtig kämpfen musste und über meinen 1:0 Sieg jubelte, als hätte ich ein Ligaspiel gewonnen. Solchen Ehrgeiz hatte ich bei keiner anderen Version gegen den Rechner. :-)

Leider hatte ich mich mit dem Heimspie vertan und war draussen #-o

;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• so gehts mir momentan auch. Spiel gerade mit Valencia um den UEFA-Cup...allerdings auf "profi"... reicht mir da schon wenn ich gegen Freiburg mit ach und krach weiterkomme und jetzt gegen graz in der 3. runde spielen darf :D
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• es gibt keinen rücktritt von mir wenn ich ehrlich bin... ich werd aber auch so entlassen...

#EDITIERT WEIL SICH SITUATION GEÄNDERT HAT#

--
    EA die Bugkönige :( Editiert von avantasia am 03.11.2001