1. FC Magdeburg (3) : (2) SV Eintracht Trier 05 (20.800 Zuschauer)


  • tosisu26305 (Thomas F.)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

    3. BuLi - 16. Saison - 3. Spieltag

    Becker (1)
    Ollé Ollé (1)
    Eigler (1)
    (1) Bandrowski
    (1) Daube
    Zuschauer: 20.800

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    In einem spannenden Spiel konnten die Magdeburger Ihren ersten 3er einfahren.

    Das Spiel begann offensiv von beiden Teams und Trier anfangs besser als der Club.

    In der 42. Minute erzielten aber die blau Weißen das durch Becker das 1-0.

    Leider brach dann das Spiel ab.

    Beide Trainer einigten sich darauf 50 minuten nachzuspielen.

    In der 55 Minute der Ausgleich durch Bandrowski.
    Nur 7 Minuten Später die erneute Führung nach Ecke von Becker als der Ball genau auf Eiglers Kopf landete und zur 2-1 Führung einschlug.

    Weitere 4 Minuten später nach einem Fehler der Trierer Hintermannschaft das 3-1 durch Ollé Ollè.

    Nun ging es hin und her und Trier versuchte mit allen Mitteln nochmal ranzukommen.

    Aber auch die Magdeburger hatten noch gute Chance scheiterten jedoch am Pfosten und am guten Keeper.

    In der 90. Minute gelang Daube nach schönem Solo das 2-3.
    Dem Trierer Trainer noch viel Erfolg für die Zukunft

    http://picload.org/view/lgacwpg/fifa142014-01-05.jpg.html
    http://picload.org/view/lgacwpd/fifa142014-01-05.jpg.html
    http://picload.org/view/lgacwpo/fifa142014-01-05.jpg.html
    http://picload.org/view/lgacwpc/fifa142014-01-05.jpg.html
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von tosisu26305 ()

  • Offen gestanden bin ich schon etwas angefressen, weil es ein paar "Merkwürdigkeiten" gab:

    Vor ein paar Tagen haben wir das erste Mal versucht, das Spiel zu bestreiten, es laggte aber und stürzte ab, so dass wir es verschoben haben.

    Heute war es spielbar, aber wieder ein Absturz nach einem Tor, anscheinend bei Magdeburg nicht das erste Mal. Grundsätzlich finde ich es "scheisse", wenn man kein Spiel komplett durchspielen kann! Das hatte ich Thomas schon beim ersten Absturz gesagt.

    Wir spielen also erneut bis zur 49:31 (also 50. Minute), dann gingen wir in den ingame Chat, es war ja noch ne halbe Minute zu spielen:

    Thomas spielte weiter, also ging ich davon aus, dass dieses komplette Spiel nunmehr zählen soll.

    Ich poste das jetzt deswegen, weil ich der Meinung bin, dass die jetzige Regelung bei Spielbabbrüchen überdacht werden muss. Grundsätzlich beobachte ich "schlechte Verbindungen" und Freezes eigentlich nur bei denselben Spielern und dann hat es meistens nachvollziehbare Gründe. Man sollte schon den Anspruch haben, dass das Gameplay flüssig ist. Wenn das eben mit mehreren Mitspielern getestet nicht funzt, sollte man eben vom Ligabetrieb ausgeschlossen werden. Genauso sollten Spiele nur gelten, wenn sie am Stück gespielt werden.
    Selbstverschuldete Abbrüche sollten bestraft werden.

    Weiterhin bin ich der Meinung, dass es einen Check ob der eingesetzten Mannschaften geben muss. Im Falle unseres Spieles war es so, dass Thomas den Spieler "J. Koo" in der Aufstellung hatte, der kam zwar nicht zum Einsatz; er hat aber auch nichts in der Aufstellung zu suchen. An dieser Stelle sind Manipulationen ganz leicht möglich.
    Leider funzte mein Screenshot-Tool nicht, sonst hätte ich es festgehalten.

    Also: ich will hier niemandem etwas vorwerfen, akzeptiere auch das Ergebnis, nur finde ich: man sollte sich nicht "angreifbar" machen, es ist doch bloß ein Spiel
  • Ich kann deine Frust verstehen.
    Aber: als wir letzens versuchten unser spiel zu machen warst du es der nach dem 1-0 für abbrach und meintest das deine Spieler nicht reagierten.
    Ich habe gesagt ok dann spielen wir ein anderes mal.
    Heute machte ich wieder das 1-0 und du wechselt danach gleich ins Pausenmenp um auszuwechseln- leider brach das Spiel daraufhin ab.
    Wir einigten uns auf die 50 minuten Nachspielzeit und danach stand es insgesamt 3-2 für mich. Ende

    Die frage oder Aussage von dir mit dem komplett zuende spielen haben ich leider nicht gelesen und auch nicht mit JA beantwortet.
    Also alles im grünen.
    Ich hatte heute leider fast das gleiche Problem mit Bochum und habs auch hingenommen. Nur weil eine Spielminute zu spät abgebrochen wurde.
    Sorry aber ich finds auch kacke das Fifa in letzter Zeit rumspackt.
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tosisu26305 ()

  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Ja Koo warauf meiner Auswechselbank hat aber nicht gespielt![/quote]

    Man sollte schon mit der aktuellen Datenbank spielen.


    @dalpi , ich werde es intern mal ansprechen
    Erst einmal Kopf hoch & weitermachen


    Lg millhouse
  • Eigentlich sollte das hier alles ja Spaß machen aber das man sich nach einem gewonnenen Spiel schlecht fühlt ist kacke!




    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]