Toto Torro (Thomas Neukirch) | (Andi Pentrelli) andinho69 | |||
Sanogo (1) | (2) Geromel (2) Novakovic (2) Løvenkrands | |||
Löwennovamel schiesst Köln zum 6:1 Auswärtssieg auf dem Lande! "Domstadt, Domstadt, Domstadt" hallte es durch das Stadion als Schiri Knut Kirchner Abpfiff. Köln hatte gerade gezeigt warum SIe Aufstiegsanwärter sind. Die erste Halbzeit zum vergessen. Nova köpft Kölle früh in Front doch dann kehrt bei den Geissböcken der Schlendrian ein und Schönberg hätte dies eigentlich nützen müssen. In der zweiten Halbzeit entschieden die Mannen in Rot das Spiel in nur 8 Minuten. Löwenzahn, Novakovic und Geromel brachten die Kölner 0:4 in Front! Und der Heimkehrer Geromel taf genau noch so zum Doppelpack wie Löwenzahn! Sanogos Tor nach Ecke bescherte den Gastgebern den hochverdienten Ehrentreffer. Wenn man die Statistik betrachtet ist der Sieg deutlich zu hoch ausgefallen, jedoch hat Köln eine Offensivqualität vom Feinsten, anders ist die Effizeinz nicht zu erklären. Kommentar Schönberg Coach Toto: Folgt noch Kommentar Köln Coach Andi: Nach einer etwas schwächeren ersten Hälfte gewinnen wir noch so hoch, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Denn gegen Schönberg tat ich mich mit Kiel immer schwer. Aber der FC hat eine solche Qualität auf dem Platz. Man muss sich nur die Zweikampfstatistik anschauen, die erklärt den Sieg von allein. Dazu kommt die Abschlussqualität unserer Offensive. So sind wir kaum zu stoppen, dennoch muss von Spiel zu Spiel gedacht werden. 1860 und Meppen müssen erst mal geschlagen werden. Übrigens freut mich besonders da 4 der 6 Tore von unseren Neuzugängen erzielt wurden, da muss ich dem Manager heute erst mal ne flasche Rotwein ausgeben, natürlich einen Lambrusco vom Feinsten, 2l mit Schraubverschluss.... |
FC Schönberg 95 (1) : (6) 1. FC Köln (17.700 Zuschauer)
-
-
Leider haben wir heute ausgerechnet gegen Köln unsere bisher schlechteste Saisonleistung gezeigt.
Nach dem frühen Führungstor hatten erst Sanogo und dann im Nachschuss Yotla kurz vor der Pause den
Ausgleich auf dem Fuss bzw Kopf, aber brachten den Ball einfach nicht im Tor unter. Die Pausenstatistik
war noch relativ ausgeglichen. Und direkt nach der Pause verdaddelt Reuss am eigenen Strafraum den
Ball gegen dos Santos und legt Köln so praktisch das 0-2 auf. Danach mussten wir offensiver werden
und das ging diesmal nach hinten los. Aber besser einmal 1-6 verliern, als 5 mal 0-1.
Viel Erfolg noch an Andi und bis zum Rückspiel!
[youtube]sriGewsgiA8[/youtube] -
besser gegen den ne schlechte leistung zeigen, gegen den man eh verliert, als 1:0 gegen den direkten konkurrenten verlieren ;)
-
Glückwunsch zum Aufstieg!Geromel zahlt sich schon aus mit 2 Toren im Spiel.