VFC Plauen (0) : (4) VfL Bochum (11.000 Zuschauer)

• Sec-BVB (Marc Takacs)
    (Eduard J.) heineken

3. BuLi - 16. Saison - 5. Spieltag

Keine Tore!
    (4) Lasogga
    Zuschauer: 11.000

S P I E L B E R I C H T

Erschreckend starke Bochumer schlagen erschreckend schwache Plauener

5. Spieltag - Bochum geht in die Saison absolut erwartungslos und möchte in Plauen ledigilch einen Zähler mitnehmen. Diese Einstellung war anscheinend genau die richtig, denn Bochum war absolut spielbestimmend. Dazu kamen noch die 2 Treffer per Abstauber, man möchte behaupten glücklich - aber Glück muss man sich auch erarbeiten. Plauen bekommt in HZ 1 nichts geschissen. Erst nach der Brandrede des Trainers spielte Plauen stark mit und die Vorderleute sorgten für viel Wirbel in der bochumer Hälfte.

Das 3:0 per Ecke für war dann der Knockout für Plauen.

Bochum gewinnt somit verdient, vielleicht zu hoch, gegen Plauen.

• Trainerstimme VFC Plauen

Der Sieg für Bochum ging heute völlig in Ordnung. Wir sind zu keiner Zeit ins Spiel gekommen und richtige Chancen hatten wir erst nach dem 3-0 Rückstand.
    Solange wir "nur" gegen die Aufstiegsaspiranten verlieren geht das völlig in Ordnung.
    Unser Ziel bleibt weiterhin ein Platz unter den ersten sechs und da sind wir momentan auf einem guten Weg.
    Ich erwarte von meinem Team in den nächsten 3 Spielen 7 Punkte.
    Wenn wir das erreichen ist alles in Ordnung. Wenn nicht, dreht sich die Erde trotzdem weiter!
  • [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Trainerstimme VFC Plauen

Der Sieg für Bochum ging heute völlig in Ordnung. Wir sind zu keiner Zeit ins Spiel gekommen und richtige Chancen hatten wir erst nach dem 3-0 Rückstand.
    Solange wir "nur" gegen die Aufstiegsaspiranten verlieren geht das völlig in Ordnung.
    Unser Ziel bleibt weiterhin ein Platz unter den ersten sechs und da sind wir momentan auf einem guten Weg.
    Ich erwarte von meinem Team in den nächsten 3 Spielen 7 Punkte.
    Wenn wir das erreichen ist alles in Ordnung. Wenn nicht, dreht sich die Erde trotzdem weiter!
    [/quote]

hättest als ligaleiter gern das ergebis korrigieren können ;)