Also ich hab die Anleitung befolgt und es geht immer noch nicht. Wenn ich FIFA starte komm ich bis zu dem Punkt wo man ne Taste drücken soll und dann geht er ins Windows mit der Fehlermeldung "FIFA06.exe hat einen fehler festegestellt und muss beendet werden".
Fifa kackt ab
-
-
sry... jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter
-
Zitat
Original von Stefan
Also ich hab die Anleitung befolgt und es geht immer noch nicht. Wenn ich FIFA starte komm ich bis zu dem Punkt wo man ne Taste drücken soll und dann geht er ins Windows mit der Fehlermeldung "FIFA06.exe hat einen fehler festegestellt und muss beendet werden".Passiert das auch, wenn du Fifa ohne Patch startest?
-
FIFA ohne VDFB-Patch geht zum Glück noch normal und ohne Probleme.
-
Hast du mal den Patch entfernt und zusätzlich den Ordner Fifa06.vdfb aus den Eigenen Dateien? Oder verwendest du eine englische Fifa-Version oder irgendwelche Zusatzpatches wie Trikots odre andere Grafiken?
-
Jo vor der Neuinstallation
-
Verwendest du irgendwelche zusätzlcihen Patches, oder auch Grafiken wie Trikots?
-
Gar nix, außer Multitool eben. und das war nicht an.
-
Befindet sich die vdfb.exe aus irgendeinem Grund in einem anderen Ordner als der Unterordner Patch.2006?
-
die vdfb.exe ist im Ordern vdfb.de, wo auch der Patch.2006 ordner ist.
-
Hmmm...und Fifa funktioniert EINWANDFREI ohne Patch, also es sind dann auch keine VDFB-Teams drin oder so? Bei Vera ist das nämlich im Moment so, wie sie mir vorhin sagte. Aber keine Ahnung, woher das plötzlich kommt.
Vielleicht könntest du mal versuchen, den Inhalt des Ordners Fifa06 in den Eigenen Dateien in den Ordner Fifa06.vdfb zu kopieren.
-
Hat gar nix gebracht. Und zu allem überfluss kommt jetzt auch noch der "I/O error 183"
Der Error ist weg, habs jetzt auch mal ohne grafiken probiert, geht auch nicht.
-
also bei mir gehts heut wieder
keine ahnung warum, hatte auch gestern PC neugestartet
aber mir solls recht sein
Viel glück noch Stefan -
Ich hab mir auch ein 2. FIFA auf die platte kopiert, aber wenn ich den VDFB-Patch manuell drüber kopiere geht auch nix.
-
du musst dran denken, dass Fifa erst mal nen neues Profil anlegen muss, da die alten vorhandenen Teams im Patch nicht vorhanden sind..... das heißt, wenn du es manuell reinkopiert musst du auf jeden Fall den Fifa06-Ordner unter "Eigene Dateien" löschen.
-
Selbst wenn man das komplette FIFA kopiert wo der Patch installiert ist geht es nicht, nicht mal die Grafiken werden geladen.
-
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Warum war mir klar, das es nach 5 Neuinstallationen nur irgendwas SINNLOSES war, was mich hier fast zum ausrasten brachte.
Das Problem war das ich immer Dynamo auswählt als Mannschaft beim Profil erstellen und dies gefiel der fifa06.exe wohl nicht. Wenn ich einfach Aachen auswählt am Anfang geht es ohne Probleme.
Jetzt scheint mich mein Verdacht zu bestätigen das die VDFB-Mafia was gegen den Osten hat.
-
-
mafia gefällt mir
ich bin allerdings mehr der meinung, dass das mit dem ganzen fifa06 voodoo zu tun hat
-
Zitat
Original von Stefan
Jetzt scheint mich mein Verdacht zu bestätigen das die VDFB-Mafia was gegen den Osten hat.Also, mit Chemnitz gehts. Ich würde deswegen sagen, dass du das persönlich nehmen solltest, anstatt es auf den ganzen Osten zu projizieren