1. Hauptrunde: SpVgg Unterhaching (1) : (3) 1. FC Köln (20.000 Zuschauer)

• Cobra (Roland Botzenhard)
    (Andi Pentrelli) andinho69

16. Saison - 1. Hauptrunde
    Niederlechner (1)
    (1) Novakovic
    (2) Løvenkrands
    Zuschauer: 20.000

S P I E L B E R I C H T
    KÖLN EINE RUNDE WEITER - SIEG BEI UNTERHACHING - 3:1

Köln nimmt die Hürde Unterhaching einigermassen souverän. Die Hachinger versuchten es mit Kombinationsfussball doch immer wieder war ein Kölner Bein dazwischen bevor es gefährlich werden konnte.
    Novagoal bringt Kölle nach Ecke in Front - 0:1 (17.). Formella kommt raus läuft aber total falsch, trotzdem der Ball geht so platziert ins Eck da hätte Formella wohl auch im Tor stehend nichts gehalten.
    Doch die Hachinger erzielen postwendend das 1:1 (2:2)! Nova hat den Ball muss in nur zu Poldi quer legen doch, Formella dazwischen, Konter, Steilpass, Schorch nimmt den Ball super an um diesen dann Niederlechner zu überlassen, Flachschuss aus 17m, 1:1!!
    Doch Kölle nicht geschockt, es ging weiter nach vorne. Poldi auf Lovenkrands, der tanzt seinen Gegenspieler aus und rein in die Maschen!, 1:2 (33.). In der zweiten Halbzeit hatte der FC wieder mehr vom SPiel auch wenn die Hachinger immer wieder zu schönen Kombinationen ansetzten, am Strafraum der Kölner war dann meistens Schluß. Das 1:3 in der 67. war schön hearusgespielt. Poldi hoch in den Lauf zu Nova, der legt direkt ab für Löwenkrands und der Torjäger schiesst locker ein. Da mit war das Spiel entschieden. Haching stellte nochmals um aber die individuelle Klasse der Kölner, wo alleine Bröker total neben sich stand, reichte um dem FC das Weiterkommen zu sichern.
    Kommentar Köln Coach Andi: Ich dachte eigentlich das wird ein Spaziergang, aber Haching die wir ja von unzähligen Turnieren kennen erwies sich als gute Gegner. Von zwei Klassen Unterschied war nichts zu sehen, von einer jedoch schon. 10:10 Zweikämpfe zeigt wie sich beide Mannschaften reingehauen haben. Aber unsere individuelle Klasse hat dann eben gereicht. Allerdings muss Bröker seine Leistung hinterfragen, keine Ahnung ob er etwas gegen Fans hat, aber seine Schuss- Flanken auf die Tribüne bringen uns nicht wirklich weiter. Meinem kollegen noch alles Gute in der RL Süd!
    Kommentar Haching Coach Roland "die Kobra": Köln hat eiskalt die wenigen Chancen genutzt und unsere Unsicherheit ausgenutzt. Die individuelle Klasse gepaart mit dem Selbstvertrauen hat zu diesem Sieg geführt. Damit sind sie auch verdient weiter.

FAZIT: Und wieder zeigt sich dass spielerisch gute Trainer es mit FIFA14 schwer haben, denn erfolgreicher und einfacher ist Flügelspiel mit Flanken. Dazu Eckbälle die oft aus abgewehrten Flankenläufen resultieren....
  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    Aus dem Grund überlege ich mir gut ob ich weitermache. Spielerisch bist Du nämlich top und wirst dann durch Schwachstellen im Spiel geschlagen.[/quote]

Also am Spiel lag es jetzt nicht, dass das Spiel verloren wurde. Irgendwie haben andere halt eine bessere Taktik und hier auch bessere Spieler. Andinho ist auch kein schlechter Fifaspieler ;)

Du machst gefälligst weiter und kämpfst dich durch.
  • Lieber Evil, würde dir anbieten mit mir ins Trainingslager zu fahren, dann machen wir dich, auch wenn wir in einer Liga spielen und ich das am 17.Spieltag bereuen könnte, zu einem wahrlich spielstarken Spieler. Alles auf Fifa schieben und in Selbstmitleid versinken bringt gar nix und es gibt immer wieder mal nen unverdienten Sieger im FIFA, sowie im Fußball, aber man muss Ruhe bewahren und weiter an sixh und seiner Spielweise arbeiten.
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    Lieber Evil, würde dir anbieten mit mir ins Trainingslager zu fahren, dann machen wir dich, auch wenn wir in einer Liga spielen und ich das am 17.Spieltag bereuen könnte, zu einem wahrlich spielstarken Spieler. Alles auf Fifa schieben und in Selbstmitleid versinken bringt gar nix und es gibt immer wieder mal nen unverdienten Sieger im FIFA, sowie im Fußball, aber man muss Ruhe bewahren und weiter an sixh und seiner Spielweise arbeiten.[/quote]

Akzeptiert, Pander!
    Meld Dich heute einfach mal, dann guck ich mir das mal an, wie Du es schaffen willst mir den Fifa-Frust zu nehmen :P