Appel2 (Andreas A.) | (Thomas Rottluff) frax | |||
Keine Tore! | Keine Tore! | |||
Hat Appel endlich das Dopingmittel gefunden ?? Esswein hatte anscheinend ein wenig zu viel genommen und stand bei 3 Toren immer richtig nachdem 2x Frei und 1x Babbel am Alu und TW scheiterten brauchte Esswein nur noch sein Kopf oder Fuss hinhalten. Alexander der Grosse hat sich dan doch noch belohnt und nutzte einen krassen fehler von IV der Chemnitzer der nach der Ballannahme Alex den BAll übergab und Frei vollendete im 1:1 . Kommentar : Die Leistung des Teams war Akzeptabel in der Abwehr vorne müssen wir einfach mehr aus unseren Chancen machen alleine A. Frei hätte hier heute 4 Tore machen MÜSSEN schon in der 2.min lief er alleine auf den TW zu und scheiterte was ihm im Spiel 3 mal passierte ich weis nicht was mit ihm heute los war aber dafür war er in der Vorbereitung gut und war an 3 Toren beteiligt .Ich muss mal schauen ob die Umstellung die ich vollzogen habe was bringt das erste Spiel lief erstmal ok wir werden sehen wie es sich weiter Entwickelt. Kommentar :Zum Spiel muss ich ja nix sagen keine Chance gegen ein Team was das doppelte an einnahmen uber das Jahr hat! |
Hannover 96 (0) : (3) Chemnitzer FC (20.400 Zuschauer)
-
-
Nochmal ein sachlicher Kommentar von mir:Unglaublich was da heute passiert ist. Fehler über Fehler, die Abwehr verliert den Ball gefühlte 1000x im Aufbauspiel und nach vorn geht auch nichts.Nach diesem Spielverlauf gewinnt Hannover auch in der Höhe verdient. Dennoch glaube ich darf man das Spiel nicht zu ernst nehmen, da auch FIFA einen gewissen Anteil am Ergebnis hat.Glückwunsch Appel, im Rückspiel wird alles gegeben!
-
Glückwunsch Appel ;)
-
LOl Glückwunsch Appel da es da noch niemand wusste.
-
Die Überschrift vom spielbericht passt leider wie Faust aufs Auge :(