das finale... herbstmeister der buli

• Jetzt sammelst Du etwas sehr krampfhaft posts:-( Dass zu einem Zeitpunkt, an dem sich die Qualität Deiner Beiträge endlich mal was gebesert hatte. Meinetwegen poste ich jetzt nur noch unter dem nick ANNA, damit Du nicht um Deine Forumskrone bangen musst und Dich auch wieder auf den Inhalt konzentrieren kannst, ABER das hier ist wirklich traurig:-(

• nein, daran soll es nicht liegen, ich kann dir gerne auch ganz wenig lange posts liefern, statt zu editieren bin ich eben auf antworten gegangen um eine ergänzung zu schreiben....
    im übrigen wollte ich dich auch fragen, ob du mit Anna postest, damit ich wieder vorbeiziehen kann ;-)
    es geht mir wirklich nicht um position eins, sonst würde ich auf jeden mist von dir antworten, was ja nun nicht der Fall ist ;-)
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Das hängt ja wohl von der Tagesform ab. Das habe ich auch schon anders erlebt:-))))

Ich poste unter Annas nick, weil sie ihr Passwort nicht mehr weiss und somit nicht mehr irgendetwas posten könnte, wenn ich meinen nick einlogge. Sicherlich könnte ich ihr Passwort ändern, sie aus-, mich ein-, nach dem posten wieder aus- und sie einloggen, damit sie beim nächsten Mal nicht ihr bis dahin wieder vergessenes Passwort wissen muss, ABER was solls. Ich lasse Dir gerne die ganze Ehre und agiere im Hintergrund:-)