hec1887 (Björn Lange) | (Marcel Roth) Rothi | |||
Charisteas (2) Sako (1) | (1) Rau (1) Huntelaar | |||
28. Minute: Touma, der nach dem Aogo Verkauf nun als Linksverteidiger spielt, kombiniert gut mit Rzatkowski. Rzatkowski dann mit Maßflanke auf die Birne vn Charisteas und dieser lässt sich in seiner üblichen manier nicht zweimal bitten. 45. Minute: Gepflegtes Kurzpassspiel der Gastgeber vor dem Strafraum der Ostwestfalen. Wieder ist es Rzatkowski der mustergültig freigespielt wird und alle Zeit der Welt hat um die Flanke butterweich wieder zu Charisteas zu bringen. Der Grieche netzt zum 15. mal in dieser Saison und zum zweiten mal in diesem Spiel. 60. Minute: Die Mitte wurde von Bielefeld recht gut zugestellt, so dass öfter auf die Außen ausgewichen wurde. Eine Ecke von Rzatkowski nickt Mo Sako ein. Am kurzen Pfosten stehend lässt er den Ball über den Schädel in die lange Ecke rutschen, keine Chance für ter Stegen. 89. Minute: Die Gefahr eigentlich schon gebannt müssen es die Verteidiger nochmal spannend machen, in dem der Ball flach aus der Gefahrenzone kombiniert werden soll, anstatt ihn einfach wegzuschlagen. Huntelaar fällt die Kugel dann vor die Füße und ein Schlenzer in die lange Ecke bringt das Ehrentor. 91. Minute: Noch spannender wird es, als die Gäste den Ball nochmal steil durch die Mitte schicken und sich kein Verteidiger dafür zuständig fühlt. Rau trifft den Ball optimal und trifftzum 3:2. Kurz darauf war dann aber auch Schluss. Rothi (DSC Arminia Bielefeld): "Glückwunsch zum hoch verdienten Sieg, zwei glückliche treffer von mir machen das Ergebnis auf dem Papier knapper als es tatsächlich war." hec1887 (SG Sonnenhof Großaspach): "Über 89 Minuten muss ich meinem Team ein kompliment machen, bis hier hin war das ein ganz starkes Spiel. Was danach kommt darf so nicht pasieren. Drei Tore ab der 89. Minute in den letzten beiden Spielen sind einfach viel zu viele. Glücklicherweise blieb es heute immerhin bei den drei Punkten." |