Spielerwünsche 2006

• naja - man könnte versuchen die facetype-ID bei spielern ohne spezialgesicht zu ändern

das wäre aber

a) ziemlich aufwendig - die ID des zu ändernden spieler müsste ermittelt werden - eine entsprechende face-id müsste ermittelt und neu zugewiesen werden

b) weiß ich nicht, ob das technisch für den patch möglich ist

PS: Viktor Agali ist auch ein weißer Skinhead bei Sachsen Leipzig ;)

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    naja - man könnte versuchen die facetype-ID bei spielern ohne spezialgesicht zu ändern

das wäre aber

a) ziemlich aufwendig - die ID des zu ändernden spieler müsste ermittelt werden - eine entsprechende face-id müsste ermittelt und neu zugewiesen werden

[/quote]

Möglich wäre es eventuell, aber wegen der Gefahr noch mehr Patchprobleme zu produzieren, wurde das auf Eis gelegt sicherheitshalber.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    Sinan Zengin (OMF) [URL=http://www.kfc-online.de:8080/2005/index.php?page=spieler&ShowTeamID=1&spieler_id=21]klick[/URL]

(Über Sinan würd ich mich besonders freuen. Ist einer der Jungs die regelmäßig zu meiner Arbeitsstelle kommen und dazu noch ein echt netter Kerl.)[/quote]

*vorsichtig nochmal nachfrag*
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

• Von FC Porto zu Werder Bremen

[align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]

• falls es ihn schon gibt dann sorry da er ja neu in der bundeslliga ist dachte ich ihn gibts noch nicht
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Wenn wird der erst zur neuen Transferperiode berücksicht.
    Diese ist ja fast zu Ende und alle Spieler die noch kommen, wurden bereits erstellt und verplant..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

• [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    naja - man könnte versuchen die facetype-ID bei spielern ohne spezialgesicht zu ändern

das wäre aber

[/quote]

Möglich wäre es eventuell, aber wegen der Gefahr noch mehr Patchprobleme zu produzieren, wurde das auf Eis gelegt sicherheitshalber.[/quote]

@Lacky: War es nicht zumindest so, dass man bei neuen Spielern ne ID wählen kann von einem vorhandenen Spieler, der z.B. aus dem gleichen Land kommen?
    @Elli: Da geht sicherlich noch einiges am Patch, aber sind wir doch momentan mal froh, dass er wieder rund läuft ;)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ja das geht alles manuell, aber alles sehr aufwendig und halt gefährlich für den Patch.
    Daher möchte ich lieber die Finger von sowas lassen, haben ja schon genug Probs gehabt leider diese Saison.
    Obwohl ich auch Intresse hätte, da wie gesagt mein Torhüter Sorger ja etwas dunkel daherkommt dieses Jahr, die alte Sonnenbank-Atze^^

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Seht es mal positiv. Wenigstens sehen dieses Jahr nicht alle gleich aus, wie die vergangenen beiden Jahre.[/quote]

Jo letztes Jahr alles geklonte Skinheads^^