@Aike also deinen Vater habe ich ja schon kennengelernt und soviel sind dein Dad und ich auch nicht aussernander im Alter meine ich.
Aber ich gebe Dir einen Tip sag nichts denn aus meinem bisherigen erfahrungen mit zukünftigen Schwiegereltern war es immer so das sie Ihre Töchter einsperrten ins Kloster schickten umoperrieren liesen oder extra Wachpersonal einstellten um sie von mir fernzuhalten
Deswegen PSSSSSSSSSSSSSSSSSSST
--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC)
3. Liga Süd
- Stefan
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Don:
@Aike also deinen Vater habe ich ja schon kennengelernt und soviel sind dein Dad und ich auch nicht aussernander im Alter meine ich.
Aber ich gebe Dir einen Tip sag nichts denn aus meinem bisherigen erfahrungen mit zukünftigen Schwiegereltern war es immer so das sie Ihre Töchter einsperrten ins Kloster schickten umoperrieren liesenAntonia weiss wovon sie spricht:-OOOOOOOO
Zitatoder extra Wachpersonal einstellten um sie von mir fernzuhalten
Deswegen PSSSSSSSSSSSSSSSSSSST
--
Don
(Chemnitzer FC)Das mit dem PSSSSSSSSSSSSSSST hat sich doch spätestens erübrigt, wenn Du mit Deinem legendären Hobel vorfährst und mit einer Fehlzündung Aike zum Renevous rufst;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Ich glaube dann sind alle Hoffnungen dahin das das jemals eine wunderbare Freundschaft wird ausserdem wenn seine Eltern erfahren das ich arm bin und keine Aussteuer zahlen kann ist sowieso alles verloren
--
Don
(Chemnitzer FC) -
Allerdings könntest Du mit einem sorgfältig gelegten Pferdes****** und einem luftigen Sommerkleidchen eine Menge Sympathiepunkte sammeln;-) Vor allem wenn der Fahrtwind Deine Liebestöter unter dem Kleid offenbart:-)))))
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
:-OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Was ist das denn? Wer hat denn die Zensur in dem Forum aktiviert? Pferdes******
Was ich auszudrücken versuchte war eine Frisur, bei der Deine langen Haare mittels eines Haargummies oder -bandes zu einem s****** gezähmt wird:-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)