1. FC Union Berlin (2) : (1) FC Bayern München (26.800 Zuschauer)

• Spreeborusse (Rodrigo Exner)
    (Ronny Nowack) icke29

1. BuLi - 16. Saison - 10. Spieltag

Benyamina (1)
    Santa Cruz (1)
    (1) Schindler
    Zuschauer: 26.800

S P I E L B E R I C H T

Union Berlin empfing die Bayern !

Heute am 10. Spieltag gastierten die Bayern, mit ihrem Trainer Icke im Stadion an der alten Försterei. Die Bayern spielen bisher eine super Saison, von daher rechnete man sich nicht so viel aus gegen diesen Gegner.
    Doch es sollte anders kommen.
    Union wie gewohnt mit vielen Zweikämpfen in der Defensive, die die Bayern zur Weißglut brachten. Mann schaffte es immer wieder den Spielaufbau der Münchner zu unterbinden. Und wenn sie dann mal durchgekommen sind, war ein Abwehrspieler mit dem Fuß da oder der Torwart der Unionen stand im Weg.
    Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit.
    In HZ 2 dann die Erlösung für Union. Santa Cruz markierte das 1:0 in der 66 Minute.Wird ein Traum wahr und man holt den ersten dreier?
    Nur 3 Minuten später steht das Stadion Kopf. Karim Benyamina macht das 2:0 für Union. Nun hieß es hinten zu machen und auf Konter lauern.
    Eine unberechtigte Rote Karte für Ihm in der 83. Minute sollte das Spiel noch mal spannend machen. Haben die Bayern da dem Schiri etwas zugesteckt? Mann munckelt es zumindest!
    Den Anschluss schafften die Bayern dann tatsächlich. In der 87. Minute erzielte Schindler das Tor zum 2:1 Anschluss.
    Nun feuerten die Fans von Union ihr Team noch mal richtig an. Und es hat geholfen. Union siegt und fährt die ersten 3 Punkte der Saison ein.

Endstand 2:1 für die Eisernen !!!!!

Trainerstimme Bayern:
    Glückwunsch an Union, nicht Fifa war heute schuld, sondern mein Gegner einfach besser GW dazu!!!

Trainerstimme Union:
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie geil ist das denn bitte. Wir haben heute ein gutes Spiel abgeliefert und die Früchte endlich mal geerntet. Heute können meine Jungs mal die Sau raus lassen und richtig feiern mit den Fans.

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Glückwunsch, Spree!

Ich frage mich allerdings nur, warum ihr im Regen gespielt habt. Der ist doch bereits seit Wochen "ausgeschaltet". Grübel[/quote]

Ich nutze nur die DB vom VDFB, alles andere nutze ich nicht!
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Glückwunsch, Spree!

Ich frage mich allerdings nur, warum ihr im Regen gespielt habt. Der ist doch bereits seit Wochen "ausgeschaltet". Grübel[/quote]

kann es deshalb sein das ich regen hatte und spree nur bedeckt ?

könnte man den müll wieder rückgängig machen ?
  • Wird an den Grafikdetails gelegen haben. Wenn ihr wirklich unterschiedliche Spieleigenschaften aufgrund der Bodenverhältnisse gehabt hättet, wäre das Spiel unsynchron geworden.

Ansonsten hättest du auch einfach direkt rausgehen können aus dem Spiel, hab ich gegen Dortmund auch so gemacht, als er den aktuellsten Patch noch nicht hatte und es geregnet hat.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()