SSV Jahn Regensburg (3) : (1) FC St. Pauli (19.000 Zuschauer)


  • Piskopat (Abdullah Karoglu)
    (Fabian B.) Boll

    2. BuLi - 16. Saison - 6. Spieltag

    Thiago (1)
    Lauth (1)
    Cisse (1)
    (1) Naki
    Zuschauer: 19.000

    S P I E L B E R I C H T

    Was ist den Was ist den Was ist den Los mit Regensburg ;:D


    Regensburg began sofort mit einem Angriff ins Spiel aber kam am Torhüter von Pauli nicht vorbei. Daraufhin kombiniierte Pauli einen souveränen Angriff und machte das 0:1 sehr früh in der Partie. 

    Nach dem 0:1 kam nichts mehr richtig nach vorne von Pauli in der ersten Halbzeit, Regensburg mit paar guten Chancen versemmelte sie aber,  bis auf eine und es ging 1:1 in die Pause. Regensburg besser zur Halbzeit und Pauli nur mit einem Schuss aufs Tor. 

    2.Halbzeit ähnlich wie die erste Hälfte aber Pauli etwas besser als in der ersten Hälfte. eher ein Mittelfeldrumgebolze mit  essseren SPielanteilen von Regensburg. Regensburg ging auch in verdient in Führung und machte in der 90 Minuten den Sack zu ! 

    Trainiestimmen:

    Regensburg: 
    Was ist Was istt Was ist den LOS MIT REGENSBURG !!!! ;D

    Pauli:
     "Diese Zwangspause kann uns noch das Genick brechen. Spielerisch haben wir uns zwar besser angestellt als in den letzten Spielen, aber hinten zu viel zugelassen und die Chancen fahrlässig vergeben. Es wird dringend Zeit, dass wir wieder unsere Form aus der Vorbereitung und dem Saisonbeginn wieder finden. Glückwunsch an Regensburg."