VfB - Aufm Vormarsch?

• [quote][i]Original von Stuttgarter Jung[/i]
    Ich weiß auch nicht was den DFB geritten hat den Weiner das Finale pfeifen zu lassen. es gibt tausend bessere als ihn. da wäre mir Fandel oder Merk mir lieber gewesen..
    [/quote]

Bei Weiner gebe ich dir Recht, aber Fandel ist für mich eine eben solche Katastrophe ;)
  • stuttgarter brauchen sich gar nicht beschweren :p

Meisterschaft war ich für stuttgart...aber pokal ganz klar für nürnberg

und es auf den schiri zu schieben ist sehr billig... vor allem weil ne rote karte klar fällig war ^^
  • Auch wenn ich den Schiri nicht sonderlich mag, kann ich Vorwürfe in diese Richtung nicht verstehen. Cacao hat eindeutig geschlagen, nicht in irgendeiner Weise aus der Bewegung heraus und ob es stark war oder nicht, spielt für die Wertung keine Rolle. Tätlichkeit -> rot. Meira hätte für sein Foul auch rot verdient gehabt. Da hat der Schiri doch das gewünschte Fingerspitzengefühl an den Tag gelegt und auf den zweiten Platzverweis innerhalb von fünf Minuten verzichtet.

Natürlich wäre das zweite Foul auch aus meiner Sicht rotwürdiger gewesen als das erste, soweit man rot mit roter steigern kann, ABER Platzverweise waren beides. Als Zuschauer war ich jedoch froh, dass das Spiel nicht durch einen zweiten Platzverweis nach 30 Minuten vorentschieden wurde. Ich freute mich über die Verlängerung und noch mehr über den Nürnberger Sieg. Insgesamt war es doch ein schönes Finale, das man nicht wegen Schiedsrichterdiskussionen oder groben Tätlichkeiten in Erinnerung behalten sollte.
  • seh ich ähnlich....die erste rote war vertrettbar....nurmal hätte er dann 5 minuten später nochmal rot zeigen MÜSSEN...hat das aber sicherlich auch aufgrund der kurz zuvor gezeigten roten nicht gemacht. sollte man auch mal honorieren