VfL Bochum (2) : (1) 1. FC Kaiserslautern (14.000 Zuschauer)

• heineken (Eduard J.)
    (Daniel Maiorana) Kitarma

3. BuLi - 16. Saison - 13. Spieltag

Aydin (2)
    (1) Ujah
    Zuschauer: 14.000

S P I E L B E R I C H T

3 Kopfbälle

Am ende 2:1 für Bochum

Weggen führt die Bochumer als ZDM zum Sieg!!!!!!!!!!!!!!
  • Glückwunsch an Bochum. 88 Minuten Flanken am Stück. Frei Spieler ignorieren um doch nochmal zu Flanken....
    Anscheinend lässt sich das Spiel wohl nur noch so spielen.
    Gab auch paar Schusschancen aber bis auf 2 Chancen auf beiden Seiten kaum der Rede wert.
    Der Rest an "Schüssen" waren Kopfbälle. Bezeichnenderweise meine Führung auch Per Flanke und Kopf.
  • [quote][i]Original von Kitarma[/i]
    Glückwunsch an Bochum. 88 Minuten Flanken am Stück. Frei Spieler ignorieren um doch nochmal zu Flanken....
    Anscheinend lässt sich das Spiel wohl nur noch so spielen.
    Gab auch paar Schusschancen aber bis auf 2 Chancen auf beiden Seiten kaum der Rede wert.
    Der Rest an "Schüssen" waren Kopfbälle. Bezeichnenderweise meine Führung auch Per Flanke und Kopf.[/quote]

Ich würde auch 99 Longballs wie du im Spiel machen, wenn es erfolgreich wäre. Mir ist nur wichtig zu gewinnen, da ich FIFA einfach nie spiele. Wie der Sieg zustande kam, ist mir so egal.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Ich würde auch 99 Longballs wie du im Spiel machen, wenn es erfolgreich wäre. Mir ist nur wichtig zu gewinnen, da ich FIFA einfach nie spiele. Wie der Sieg zustande kam, ist mir so egal.[/quote]

Wenigstens ehrlich. Auch wenn für mich völlig absurd.

Und meine Longballs sind ja auch ind er ganzen Liga berüchtigit. Meine Sensationelle Siegesserie beruht nur auf Longballs.
    Sich in einer Liga anzumelden mit einem Spiel was man eh nie spielt aber weiss wie man das Gameplay aushebeln kann....

Fairplay blüht immer mehr auf.
  • Rumflamen !

Wenn hier einer zugibt ein Spiel extra so zu spielen das er bestimmte Sachen ausnutzt zu gewinnen darf ich dazu nix sagen ?

Unglaublich wie hier immer welche ausm Gebüsch springen um jemanden beizustehen und dann Zeug hier hinzuschreiben was garnicht mehr passend ist.

• Ich habe kritisiert wie er gespielt hat. Ohne weiteres und ohne Beleidigung.
    Im nachhinein gibt er ja zu extra so zu spielen.

Wo ist das Problem wenn ich das anprangere ?
    Wenn hier halt manche glauben so spielen zu müssen dann kann ich da eh nix dagegen tun. Aber meinen Unmut äußern darf ich ja wohl noch.

Aber hier weht so manche Fahne oft nach dem Wind der gerade angenehm ist.

Ich spiele aus Spaß, ich probier mal dies mal das aus und fall damit auch oft auf die Fresse.
    Mir persönlich nimmt aber einer den Spielspaß der permanent versucht Lücken im Gameplay auszunutzen.
    Das dies beim Großteil der User hier nicht so ist weiß ich auch.

Von 35 Gegentoren bisher sind es keine 10 Tore die nicht über das Schema Flanke->Kopfball-> Tor gefallen sind.
    Mit Sicherheit auch welche die nicht darauf ausgeleght waren aber der Hauptteil eben doch.

Und wenn mir einer daherkommt und was erzählen will von : " du musst halt die Flanken verhindern., selber Schuld u.s.w. "
    Ja kann man versuchen aber wenn da 90 Minuten nur hin und her gerannt wird um zu flanken,
    man frei stehende Spieler ignoriert weil man nochmal zurückspielt um den Aussenspieler nochmals anzuspielen damit dieser endlich flanken kann,
    wenn man von fast jeder Position von den aussen flankt um einfach zu flanken,
    kann man nicht jede Flanke unterbinden.

Ich persönlich fühle mich durch so eine Spielweise um meinen Spielspaß beschissen.
    An der Niederlage ändere ich dadurch eh nix, ist auch garnicht gewollt.

Aber seine Meinung darf man wohl noch sagen. Gerade wenn man es dann auch noch bestätigt bekommt.

Das ich über 20 Minuten erstmal auf meinen Gegner warten muss der mir die Uhrzeit vorgeschlagen hat, obwohl ich in der Terminvereinbarung gesagt habe ich möchte zum Fußball gucken.
    Nicht ein Wort von wegen Sorry bin zu spät. Dann klappt das Macthmaking auch nicht und musste erneut gemacht werden. Und ich Depp tu mir dann sowas an.

Siehe auch im Fall mit dem Laggy Ligaspiel ggen Signode. Auch mit der Bitte an den Ligadmin sich das mal anzusehen habe ich bis heute nicht auch nur ein Wort von diesem gehört.
    Man bekommt das Gefühl das man halt selber Schuld ist wenn man sich "verarschen" läßt.

• Das eine kann ich verstehen aber das sind ja 2 völlig unterschiedliche Dinge. Also das mit der Verbindung und dem TV und sowas

Du bezeichnest ein Flankenspiel als Fifalücke ich nicht aber das ist ne Disskussion die kein Ende finden würde.

Düsseldorf hat nach der Führung gegen mich auch hinten drin gestanden und fast auschließlich lange Bälle gespielt natürlich rege ich mich darüber auf aber nach dem Spiel muss mann dann
    auch mal Eier haben und sagen joa Taktik von ihm ist aufgegangen, Glückwunsch. Oder zumindest gar nix sagen.

Aber es nervt halt immer wieder lesen zu müssen Fifa ist schuld und der kann nur einen Spielzug.
  • Junge jetzt mal ganz ehrlich ohne Witz , was mein Kommentar eigentlich war. Es gab diverse Chancen per Fuß im Strafraum, herausgespielt. Oder hast du vergessen wie dein Torwart hin und her hechten musste um die Schüsse zu parieren und der 4. Schuss ans außennetz ging? Und wenn ich merke , dass jemand nach meinem direktspiel und ballverlust den Ball ständig, STÄNDIG nach vorne haut und in 99 von 99 Fällen mein mckenna den Ball mit der Brust oder dem Kopf stoppt , dann stößt das bei mir auf Unverständnis , dass sich am Ende über die Spielweise beschwert wird. Hätte ich in fifa 14 so viel zeit wie in 13 , dann wäre das hier zweistellig für mich ausgegangen , also entspann dich. Und mit deinen unkreativen longballs vom tw und den IVs gewinnst du kein spiel. Ich habe absolut verdient gewonnen. Dass die Tore per Flanke entstanden, na dass ist nun wirklich etwas worüber du dich nicht beschweren darfst weil dein Tor selbst durch eine Flanke entstanden ist. Ich hab mit dem Handy den Kommentar verfasst , also können logikfehler 8 den Sätzen enthalten sein.