Signode1978 (Maik Miertsch) | (Andreas Seiffert) spritti | |||
Kruse (2) Mandzukic (1) | (1) Rosenberg (1) Krause | |||
Schweinfurt dreht glücklich 0:2 in ein 3:2.... Offenbach heute sehr stark. Trainer Signode: Puhh am Ende ein glücklicher Sieg. Nach dem 0:2 Rückstand sah es schlecht für uns aus. 2 HZ drehten wir auf und hatten 2 Alutreffer bevor wir endlich 3 Tore machen konnten. In der 90. der Siegtreffer, naja schmeichelhaft. Ich wünsche meinem Trainerkollegen alles Gute und er kann auf die klasse Leistung seines Teams aufbauen. |
1. FC Schweinfurt 05 (3) : (2) Kickers Offenbach (9.000 Zuschauer)
-
-
Schade spritti !!! Weiter kämpfen, die Punkte kommen noch ..
-
Nach nen 0-2 nochmal zurück zukommen und sogar noch gewinnenGlückwunsch
-
schade, spritti. langsam könnte das glück ja auch mal auf deiner seite stehen. der tabellenplatz spiegelt jedenfalls nicht dein spielvermögen wieder.
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
schade, spritti. langsam könnte das glück ja auch mal auf deiner seite stehen. der tabellenplatz spiegelt jedenfalls nicht dein spielvermögen wieder.[/quote] -
[quote][i]Original von Elli[/i]
schade, spritti. langsam könnte das glück ja auch mal auf deiner seite stehen. der tabellenplatz spiegelt jedenfalls nicht dein spielvermögen wieder.[/quote]das stimmt, spritti ist nen guter, ihm fehlt bisher leider nur das Quentchen Glück.Aber wenn er so weiter macht werden auch Siege folgen da bin ich mir sicher. -
Wenn mein ganzes pech der Hinrunde, mein glück der rückrunde ist!
Dann zieht euch warm an! "Because I'm happy" -
[quote][i]Original von spritti[/i]
Wenn mein ganzes pech der Hinrunde, mein glück der rückrunde ist!
Dann zieht euch warm an! "Because I'm happy" :smokerv2:[/quote] -
RESPEKT von meiner Seite, das du das weiter durchziehst :)
Hoffentlich stimmen auch bald die Ergebnisse.
BTW: Aber auch mein Respekt an Schweinfurt. Letzte Saison fast runter und nun spielen die um den Aufstieg -
Glückwunsch Signode! Läuft echt gut bei dir!
Und spritti hat einfach die Seuche... Irgendwann kommt die Wende! -
Danke Danke.Hoffe ich breche nicht ein. Ist eben auch ziemlich tagesform abhängig......