VfL Wolfsburg

• Ein kleiner Fehler hat sich bei dir leider eingeschlichen. Die Summe aller Vereinsvermögen ist ungleich des VDFB Gesamtvermögens. ABER ansonsten eine sehr interessante Sichtweise :-)

EDIT: sehr schön ist übrigens das Nord/Süd-Gefälle zu beobachten. Und nebenbei:

Anteil Fortuna Düsseldorf an den Vereinsvermögen: 0,48% ;-)
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• jop..wollte das nord/süd gefälle mal hervorheben ^^
    und man sieht, die regio nord hat fast soviel kohle wie die 2.liga ;-)

hab mir mal gedacht ich stell da was zusammen, weil das thema zinsen ins gespräch kam in nem anderen thread ^^
  • Ach, welche Werte noch fehlen... :-)

Durchschnittsvermögen

BuLi: 7.392.502,94
    2. BuLi: 3.060.344,61
    RL Nord: 2.6451.69,83
    RL Süd: 1.437.810,17
    OL Nord: 704.513,22
    OL Süd: 220.779,94
    VDFB insgesamt: 2.576.853,45

Ich liebe es, mir alles schön zu rechnen. So gesehen habe ich Geld für zwei OL Nord-Teams ;-)
  • jaja, denkt den FCN mal weg aus der RL Süd, dann wäre diese nur noch so reich wie die OL Nord :-(. Mit 11 Mio haben wir somit ca. 44 % Anteil am Gesamtvermögen der Regionalliga Süd. Also...... tut alles dafür, dass der Glubb die Klasse hält ;). Denkt dran, wir bringen bei unseren Auswärtsspielen viele Zuschauer mit *g*.

Düsseldorf ist ja richtig reich geworden ;)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• [U][B]Saisonverlauf[/B][/U]

Nach den bitteren Niederlagen am ersten un zweiten Spieltag konnte man jetzt vom 3. - 6. Spieltag 10. Punkte einfahren und befindet sich wieder im gesicherten Mittelfeld.

[U][B]TRANSFERMARKT[/B][/U]

[b]Zugänge[/b]

[COLOR=blue]Stephan Kling[/COLOR] zuletzt ohne Verein, konnte für [COLOR=blue]€ 2.756.250[/COLOR] verpflichtet werden.

[COLOR=blue]Sören Larsen[/COLOR] unterschrieb ebenfalls einen 1-jahresvertrag, und wechselt für [COLOR=blue]€ 4.200.000[/COLOR] nach Wolfsburg.

[b]NEWS[/b]
    Neu auf dem Transfermarkt befindet sich[COLOR=blue] Jan Koller[/COLOR]. Der Riese mit 2,02 cm Körpergröße, der mit einem guten Kopfball ausgestattet ist, könnte den Verein für € 500.000 verlassen.

Auch [COLOR=blue]Michael Habryka[/COLOR], unser junger Flügelflitzer im rechten Mittelfeld, darf den Verein für die festgeschriebene Ablösesumme von [COLOR=blue]€ 650.000[/COLOR] den Verein wechseln.
  • [U][B]TRANSFERMARKT[/B][/U]

[b]Abgang[/b]

[COLOR=blue]Nigel de Jong[/COLOR] bescherte gestern dem Verein einen unvermochten Geldregen. Für € 2 Mio. vor ein paar Wochen zum Verein hinzugestoßen, wechselte er gestern und unglaubliche

€ 2.565.519 zum Regionalligisten KFC Uerdingen 05. Eigentlich war ein Vorvertrag mit dem HSV schon beschlossene Sache, doch de Jong hielt sich nicht an die mündliche Vereinbarung.

PS: ich wusste das ich gut wirtschaften kann, aber das ich SO gut bin, überrascht selbst mich :D

• [quote][i]Original von Moskito[/i]
    [U][B]TRANSFERMARKT[/B][/U]

[b]Abgang[/b]

[COLOR=blue]Nigel de Jong[/COLOR] bescherte gestern dem Verein einen unvermochten Geldregen. Für € 2 Mio. vor ein paar Wochen zum Verein hinzugestoßen, wechselte er gestern und unglaubliche

€ 2.565.519 zum Regionalligisten KFC Uerdingen 05. Eigentlich war ein Vorvertrag mit dem HSV schon beschlossene Sache, doch de Jong hielt sich nicht an die mündliche Vereinbarung.

PS: ich wusste das ich gut wirtschaften kann, aber das ich SO gut bin, überrascht selbst mich :D

[/quote]

ein spieler darf doch nicht 2x in einer saison wechseln...?