15. Spieltag unsere Fohlen müssen zum Traditionsduell auf den Betzenberg
Das Spiel began relativ unspektakulär und mit wenig chancen die erste große Chance hatten die Teufel in Minute 29 doch Ujah vergab kläglich.
In der 36. Minute Rappelte es dann zum ersten mal als Schmiedebach einen Abpraller zum 0:1 nutzte.
Lanig erhöhte vor der Pause noch auf 0:2.
In der 2. Halbzeit drehte dann Luuk de Jong auf und zeigte dass er einen Schindler gut vertreten kann.
Der Stürmer machte mit einem Lupenreinen Hattrick in der 2. Halbzeit alles klar und somit ergab sich ein Endstand von 5:0
2 Tore hätten die Teufel sicherlich verdient gehabt doch vor dem Tor zeigten sie nerven.
Herr Zimmermann gelungenes Auswärtsspiel? "Ja wir kamen etwas schwer ins Spiel was hier am Betzenberg aber auch nicht verwunderlich ist. Aber als das 1:0 fiel fanden wir dann in unser Spiel und machten unser bestes Auswärtsspiel der Saison"
Screens gibts mal wieder keine weil Fifa mal wieder abgeschmiert ist nachdem ich auf den Destop gegangen bin :/
Die wenigen Chanchen die ich hatte waren echt hochkaräter aber glichzeitig ein Fest des Unvermögens. 2 richtig dicke Dinger kläglichst vergeben. Gladbach viel effektiver und auch wenn es zum Ende etwas zu hoch ausgefallen ist gerade wegen der Effektivität natürlich ein verdienter Sieg. Mit neuer Aufstellung gab es gute Ansätze bei mir, die ich aber noch mit einigen Spielen verbessern muss.