andinho69 (Andi Pentrelli) | (Amir Azzazi) nordi | |||
Derdiyok (1) Bröker (1) | Keine Tore! | |||
KÖLN GEWINNT DAS DERBY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2:0 gegen Bayer 04!!!!!!! Der 1.Fc Köln unterstreicht seine Aufstiegsambitionen. Er gewann verdient mit 2:0 weil er einfach kaltschnäuziger war. Dazu hatte der Fc mehr Spielanteiole, auch wenn Bayer ein kleines Chancenplus hatte was aber aus realtiv ungefährlichen Distanzschüssen resultierte. Bayer verlor letztendlich weil einfach zu viele Fehlpässe im Spielaufbau waren, einer davon führte zum 2:0 und vorne fanden Sie nicht statt. Tore in Bilderserie unten. Kommentar Gästecoach Nordi: Folgt evtl. noch Kommentar Köln Coahc Andi: Das war nicht das Spitzenspiel was viele erwartet haben, Bayer zu schludrig und bei uns wurden die Bälle immer wieder zu lange gehalten, lag sicher auch an den Platzverhältnissen. Evtl. sollte man Freitag Abends keine Punktespiele mehr austragen. Gerade beim 2:0 hat sich gezeigt dass wir momentan jede Menge Selbstvetrauen haben. Beide Tore durch die Mitte, kaum FLanken heute weil bayer die Aussen gut zustellte. Dafür gabs in der Mitte Platz und den haben wir zweimal super genutzt, da hat unseren Nachbarn auch nicht das Dauergerempel geholfen. Meinem Kollegen und seiner Werkself noch alles Gute! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
1. FC Köln (2) : (0) Bayer 04 Leverkusen (42.000 Zuschauer)
-
-
Auch ne schöne Art nen Spielbericht zu schreiben ^^
-
beim Durchlesen fällt mir neben ein paar Rechtschreibfehlern auf dass ich anscheinend 0 Ecken hatte. Ich hatte aber 2 Stück nur wurden die rausgeköpft... Für was mach ich eigentlich Statistik Screenshots???
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Auch ne schöne Art nen Spielbericht zu schreiben ^^[/quote]
Danke lieber Dom.
VFL BORUSSIA!!!!!!!!!!!!! Und jetzt die Fanfreundschaft? Die "warme Horde" und die "Rosa Fohlen" das würde doch passen! -
[quote][i]Original von andinho69[/i]
Danke lieber Dom.
VFL BORUSSIA!!!!!!!!!!!!! Und jetzt die Fanfreundschaft? Die "warme Horde" und die "Rosa Fohlen" das würde doch passen![/quote]NEIN!Mir ist zwar durchaus bewusst dass ihr in der Schwulen Hauptstadt lebt und da sollt ihr auch gerne bleiben und euch vermehren nur möchte ich da nicht mit rein gezogen werden -
Gw Andi, Topspiel gewonnen würde ich mal sagen ! So kann man dann auch mal aufsteigen
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Auch ne schöne Art nen Spielbericht zu schreiben ^^[/quote]Auf jedenfall!Glückwunsch zum Sieg im 6-Punkte-Spiel! -
Glückwunsch! Konnte ich dir ja nach dem Spiel nicht mehr ausrichten...Bayer einfach zu realitätsnah! LUSTLOS, IDEENLOS UND TEMPERAMENTSLOS!!!!!!!Ging nix in dieser Partie! Für das Rückspiel wird Ziegenblut kaltgestellt ;)