Klinsmanns Rot

  • http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,398580,00.html


    Dafür könnte ich ihn töten. Ich wusste ja schon immer, dass er diese hässlichen roten Fetzen lieber mag als die schönen, weißen Trikots. Ich hatte mich ja schon länger gefragt, welche Farbe das Ausweich-WM-Trikot, sollte es das im eigenen Land überhaupt geben, haben wird. Klar, dass der Idiot sich da wieder diese Drecksfarbe ausgesucht hat. :rolleyes:


    Hat mal schnell einer eine Klinsmann-Puppe, ich möchte mal meine Agressionen loswerden... X(

    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Zitat

    Original von Lacky09
    Weiss gar nicht was Du hast


    Es ist nun einmal so. Vor Monaten wurden die neuen WM-Trikots vorgestellt, die weißen. Nun haben sich Tausende oder Millionen Fußballfans schon dieses Trikot gekauft und hoffen natürlich, sich im Stadion oder vorm Fernseher mit diesem Trikot mit ihren Lieblingsspielern identifizieren zu können. Und nun werden alle von Klinsmann verarscht, indem er dieses komische rot wieder einführt. Und wenn er nun diese neuen Trikots zur ganzen WM einsetzen will und die Trikots nach der WM wahrscheinlich wieder erneuert werden, frage ich mich, wozu es dann überhaupt das weiße gab. Für 1 Spiel Frankreich bisher und danach vielleicht keins mehr? Das kanns doch wohl nicht sein.

    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Zitat

    Original von Ricardo


    Es ist nun einmal so. Vor Monaten wurden die neuen WM-Trikots vorgestellt, die weißen. Nun haben sich Tausende oder Millionen Fußballfans schon dieses Trikot gekauft und hoffen natürlich, sich im Stadion oder vorm Fernseher mit diesem Trikot mit ihren Lieblingsspielern identifizieren zu können. Und nun werden alle von Klinsmann verarscht, indem er dieses komische rot wieder einführt. Und wenn er nun diese neuen Trikots zur ganzen WM einsetzen will und die Trikots nach der WM wahrscheinlich wieder erneuert werden, frage ich mich, wozu es dann überhaupt das weiße gab. Für 1 Spiel Frankreich bisher und danach vielleicht keins mehr? Das kanns doch wohl nicht sein.



    Schonmal an unsere Marktwirtschaft gedacht? ;)

  • Naja, Frankreich gehts auch schlecht und die machen nicht so eine komische Aktion. Aber wenn ihr mir was spendet, kaufe ich mir vielleicht beide Trikots und bin still, sofern ich dann auch meine Eintrittskarten habe. ;)

    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Zitat

    Original von Brizzco®
    also ich finde die weißen trikots besser....
    rot... das erinnert mich so an england und wer will schon in roten trikots weltmeister werden ... nenene ... :D
    rot-weiß... das geht nur in der regionalliga nord...:duesseldorf:


    COME ON ENGLAND!!!! COME ON ENGLAND!!!!


  • also ich finde die trikots nen bisschen klassisch.

    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Zitat

    Original von Heißo
    Naja ich find die roten zwar richtig kool, aber die weißen sehn einfach unübertrefflich aus!!! Deswegen hätte ich nichts dagegen wenn Deutschland ein oder zwei spiele in rot macht ,aber ab Viertelfinale (falls wir soweit kommen) ist weiß absulute Pflicht!!!!! 8) 8) 8)


    jepp !! also wie ich das verstanden hab will klinsmann so oft wie es geht mit rot spielen... aber wir sind doch das heimteam... also weiß!! ;D
    also ein zwei spiele in rot is ok .. aber wenns wichtig wird weiß
    aber auf mich hört eh keiner I)