Piskopat (Abdullah Karoglu) | (Andi Pentrelli) andinho69 | |||
2. BuLi - 16. Saison - 15. Spieltag | ||||
Keine Tore! | (3) Derdiyok | |||
Zuschauer: 19.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
KÖLLE SIEGT WEITER!! - 3:0 bei Regensburg! Gegen Regensburg war ein Sieg Pflicht wenn man oben dabei bleiben wollte. Köln aber in manchen Situationen zu fahrig. Trotzdem geht der FC in Führung weil Sie eben einen Topstürmer namens Derdiyok haben. Poldi setzt sich auf links durch, Bananenflanke, Flugkopfball Derdiyok , 1:0 (23.)!!! In der 43. fast der Ausgleich. Heller alleine vor Hron, aber der Linienrichter hebt die Fahne. Heller stand beim Abspiel von Lauth knapp im Abseits. In der zweiten Halbzeit hielt Regensburg das Spiel offen. Immer wieder durchschauten Sie das Kölner Aufbauspiel und eroberten so manchen Ball. Doch Schorch, Boenisch und spätestens Horn hielten die 0. Vorne altes Spiel, durch die Mitte ging kaum was weil Regensburg dort dicht stand, also über Poldi, Flanke und Derdiyok mit dem Kopf zum 0:2 (64.). Der Drops war gelutscht den die Regensburger Spieler machten nun uf was den Kölnern Räume zum Kontern gab. Das 0:3 in der 90.Minute, Poldi schickt Löwenkrands, der schiesst den Ball an die Unterkante der Latte am linken Torwinkel, der Abpraller könnte von Schönheim geklärt werden, Löwenkrands springt ihm in den Rücken, klares Foul, doch der Pfiff bleibt aus. Derdiyok nimmt den Ball aus der Umdrehung und der kullert ins verlassene Tor. Fazit: Köln gewinnt weil Sie einfach mehr individuelle Klasse auf dem Spielfeld hatten. Ein bitterer Beigeschmack ist dass Köln wieder ein Tor zugesprochen bekam was nicht hätte zählen dürfen, wie das 1:0 gegen Leverkusen dem eine Abseitsstellung von Derdiyok vorausging. Aber wenn der Fußballgott eben auf Seiten Köln ist muss man das akzeptieren, alles andere wäre Blasphemie! Kommentar Köln Coach Andi: Piskopat liegt mir nicht, irgendwie durchschaut er immer wieder meine Spielweise. Dank Derdiyok war das aber ein verdienter Dreier. Und unsere Defensive um Schorch und Boenisch muss ich auch mal herausheben. Das fünfte Spiel in Folge zu Null, saustark! Kommentar Regensburg Piskopat: Glückwunsch an Köln. Das war ein gutes und offenes Spiel bis zum 0:2. Derdiyok ist schwer zu verteidigen. Leider ist FIFA beim Screenshot machen abgeschmirt deswegen ohne Bildchen. |