![]() | |||
Marotta vor dem Absprung Düsseldorf. In 353 Spielen für Düsseldorf erzielte Piero Marotta 304 Toren. Doch damit ist jetzt wohl Schluss. Der Starstürmer und Publikumsliebling der Fortuna steht scheinbar kurz vor einem Vereinswechsel. "Ich habe es satt, die Kohlen für die anderen aus dem Feuer zu holen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und möchte mein Karriereende nicht in der 3. Liga erleben. Ich verschenke hier mein Potential." Der Meinung scheinen auch andere zu sein. Jedenfalls soll es diverse Angebote, auch aus der ersten Bundesliga, für den pfeilschnellen und torgefährlichen Offensivspieler geben. Der FC Bayern hat angeblich eine siebenstellige Summe geboten. Doch auch andere Klubs werden wohl Interesse anmelden. Bei "Fünfundneunzig" gehen die Meinungen über diese Entwicklung auseinander. "Verräter!", nennen ihn die einen. "Er hat so viel für uns getan. Ich gönne ihm das," so ein anderer Fan. Allen ist jedoch klar, dass der Weggang von Piero Marotta ein große Loch in den Kader von Fortuna Düsseldorf reißen wird. Neuzugang Timo Furuholm wird das wohl nicht stopfen können. Wir sind gespannt, wie sich die Situation weiter entwickelt. | ![]() | ||
|

Marotta vor dem Absprung
-
- Magazinnews
- Elli
-
-
Das kommt sehr überraschend, bin mal gespannt.
-
Gott, wie ich diesen Typen hasse
-
glückwunsch zum goldenen J.
weitere derartige kommentare werden gnadenlos gelöscht. -
Geil! Wie gut, dass ich gerade 6,6 Mio liegen hab und nicht weiß wohin damit xD
-
glückwunsch zum goldenen J.
weitere derartige kommentare werden gnadenlos gelöscht. -
Wat soll dieses komische Ding? ^^
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Wat soll dieses komische Ding? ^^[/quote]
das ist eine auszeichnung für vorschulkinder ;) wieviel bietest du für marotta? (um mal zum sinn des threads zurück zu kehren) -
[quote][i]Original von Elli[/i]
[quote][i]Original von eViL[/i]
Wat soll dieses komische Ding? ^^[/quote]
das ist eine auszeichnung für vorschulkinder ;) wieviel bietest du für marotta? (um mal zum sinn des threads zurück zu kehren)[/quote]
Ich will den Amateur nicht :P
Dieses "Ich bin Schlau" ist der Name von Jahnegg in Facebook ^^ -
5.000 €, gibt zu viel Abzug, weil nur die Stürmer Attribute gut sind.
-
[quote][i]Original von Pander[/i]
5.000 €, gibt zu viel Abzug, weil nur die Stürmer Attribute gut sind.[/quote]Du sollst ihn ja auch nicht ins Tor stellen. Im übrigen wechselt er nicht innerhalb der Liga oder nach unten! -
wenn der jetzt noch kopfball könnte, wäre er für ingolstadt interessant.
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
wenn der jetzt noch kopfball könnte, wäre er für ingolstadt interessant. [/quote]
frag mal in uerdingen nach den kopfballqualitäten! [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=48807]Fortuna Düsseldorf (4) : (3) KFC Uerdingen 05 (25.500 Zuschauer)[/url]
-
[quote][i]Original von Elli[/i]...Im übrigen wechselt er nicht innerhalb der Liga oder nach unten![/quote]WER SAGT DAS?
-
[quote][i]Original von Piero Marotta[/i]
"Ich habe es satt, die Kohlen für die anderen aus dem Feuer zu holen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und möchte mein Karriereende nicht in der 3. Liga erleben. Ich verschenke hier mein Potential."[/quote]
Klingt für mich eindeutig?!
-
"Ich habe es satt, die Kohlen für die anderen aus dem Feuer zu holen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und möchte mein Karriereende nicht in der 3. Liga erleben. Ich verschenke hier mein Potential."[/quote]
[/quote]Freier Markt, sobald er drauf ist können alle mitmachen :-) -
[quote][i]Original von millhouse[/i]
[/quote]Freier Markt, sobald er drauf ist können alle mitmachen :-)[/quote]genau - der spieler wird nicht gefragt. wird nach azerbaidjan verscherbelt -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
[quote][i]Original von millhouse[/i]
[/quote]Freier Markt, sobald er drauf ist können alle mitmachen :-)[/quote]genau - der spieler wird nicht gefragt. wird nach azerbaidjan verscherbelt[/quote]
aserbaidschan ist ok. aber nur 1. oder 2. liga!!! -
Noch 3 Stunden und 17 Minuten!!!