Sec-BVB (Marc Takacs) | (Tobias Rühlemann) Starsemml | ||||||||||||
Keine Tore! | (1) Artmann | ||||||||||||
|
VFC Plauen (0) : (1) 1. SC Feucht (9.900 Zuschauer)
-
-
Trainerstimme VFC Plauen"Das Spiel hat heute mal wieder gezeigt dass in der 3. Liga viele Teams gleich stark sind und es nur die kleinen Dinge auf dem Feld sind die so ein Spiel entscheiden.Das es Kresic fertig bringt in der Situation Artmann anzuschiessen hat mich schon etwas zum Schmunzeln gebracht aber ich muss auch eingestehen dass wiedermal nach vorne nicht viel passierte.Es waren 2-3 gute Chancen dabei aber wenn man vor dem Tor so schlecht ist wie wir brauchen wir einfach mehr als 10 Chancen um ein Tor zu erzielen.Durch die Niederlage werden wir nun tabellarisch ins Niemansland durchgereicht. Unser Ansehen bei den Fans wird dadurch dieses Jahr nicht sehr viel größer werden sodass wir auch nächste Saison den Aufstieg nicht anpeilen können.Wir versuchen nun einfach eine solide Rückrunde zu spielen und vielleicht eine neue Taktik testen da man mit der 3er Kette schon ein Problem hat sobald sich ein Abwehrspieler austanzen lässt."Dem Feuchten wünsche ich noch viel Erfolg für die restliche Saison. Mit ihm ist sicher schwer zu rechnen!"
-
Sec, was ist los ?
-
Da trifft der Sec eh nur in jedem zweiten Spiel, trotzdem reicht es aber zu dem zweiten Platz.
Mag die Welt verstehen wer will. -
[quote][i]Original von millhouse[/i]
Sec, was ist los ? [/quote]Ich habe mich eh schon immer gefragt warum einige behaupten dass der Plauner Trainer ein richtig guter ist...Nun kommt die Wahrheit endlich ans Licht!