Maginho (Martin G.) | (Christoph Fox) Topolino | |||
Cinaz (1) Spizak (1) | (2) Tuncay | |||
Der SC Verl führt zur Pause nicht unverdient mit 1:0, Tuncay verwertet eine schöne Flanke von Linksaußen per Kopf. Unmittelbar nach der Halbzeit erhöht der Türke auf 2:0, ohne dass der FSV den Ball vorher berührt hätte. Danach kam offensiv im Grunde nichts mehr vom Gast (wenn ich mich nicht täusche, was möglich ist), Cinaz und Spizak glichen in der 63. und 67. Minute aus. In der Folge viele Chancen für den FSV ohne Erfolg und die nötige Durchschlagskraft. Kommentare: Maginho: "Das ist für mich eine Katastrophe, dass ich mich hier hinstellen und behaupten muss, dass dieses Unentschieden irgendwo in Ordnung geht, weil wir die erste Halbzeit nicht gut gespielt haben. Auch wenn wir gegen Verl jetzt 1 Punkt mehr geholt haben als letzte Saison, gehört das einfach nicht zum Selbstverständnis des FSV, sich mit so einem Resultat und vor allem so einer Leistung zufrieden zu geben. Selbst wenn wir bis zur Rückrunde noch alles gewinnen sollten, wäre das eine absolut beschissene Hinrunde, die wir gespielt haben." Topo: "Wir haben heute eine Zweitoreführung verspielt. Das macht uns nicht zufrieden mit dem Spielverlauf. Das Ergebnis ist eher zufriedenstellend. Danke an Maginho für ein faires SPiel und viel Erfolg den Frankfurtern..." |