Like Button erweiterung.

• Wir haben ja vor 1-2 Jahren schon den Like Button eingeführt, nur finde ich bewirkt dieser nur einen Teil seines Sinnes.
    (War ja dazu gedacht den Berichte schreiben und so kurz ein feedback zu geben, damit auch die Schreibfaulen die jedoch trotzdem meist lesen etwas zu posten haben^^)

Da dazu aber dennoch einige zu Faul sind habe ich mir gedacht damit es nicht so frustrierend ist für die Leute die immer wieder schöne Berichte schreiben.
    Die funktion wie bei Facebook einzubauen.

Also dass mann bei einem Beitrag direkt gefällt mir klicken kann und das entweder als Zitat automatisch gepostet wird.
    Oder was ich noch besser fände.
    Dass unter dem Beitrag einfach direkt steht 9 Personen gefällt das oder so und wenn mann drauf klickt kann mann sehen wer das geklickt hat.
    Mit nem 2. mal klicken sollte dass dann wieder weg sein sollte mann sich mal in einer Disskussion oder so verklicken.
  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    find ich ne gute idee. darüber hinaus finde ich auch einen "danke" button hübsch.[/quote]

Mann kann ja mit meiner Idee jeden Beitrag "Liken"

Also nehmen wir mal an es schreibt einer Glückwunsch oder schöner bericht oder sowas könnte mann den beitrag ja auch Liken.

Aber ein Danke Button ähnlich wie die Gefällt mir Button könnte mann ja noch zusätlich mit in den smileys aufnehmen

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Für das WBB2 gibt es einen Bedankomat. Wäre es nicht quasi das?[/quote]

Nicht direkt weil wenn jemand einen Bericht oder so schreibt will mann sich ja nicht unbedingt daüfr bedanken sondern nur kurz mit einem klick zum ausdruck bringen dass es jemandem gefällt und mann sollte nachvollziehen können wem das gefält.

Schreibt jetzt jemand unter deinen bericht Hey super bericht oder so dann kann mann diesen eintrag ja auch Liken und wenn mann will zusätzlich den Danke smiley Posten

Also mann sollte halt wenn das irgendwie geht beiträge wie bei FB Liken können und nachvollziehen können wer das geliked hat.

Den Danke Button kann mann ja noch zusätzlich zu den smileys hinzufügen.
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Ne ein großer Unterschied wäre das wirklich nicht finde hallt nur das dass Liken öfters passen würde als ein Danke ^^[/quote]

finde ich nicht. man kann sich ja für was bedanken, dass einem gefällt.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Ne ein großer Unterschied wäre das wirklich nicht finde hallt nur das dass Liken öfters passen würde als ein Danke ^^[/quote]

finde ich nicht. man kann sich ja für was bedanken, dass einem gefällt.[/quote]

Ja wie gesagt im Prinzip ist es egal ob da nun Danke steht oder gefällt mir.

Hauptgedanke ist ja der dass die Schreib faulen (dazu zähle ich mich auch oft), schnell eine möglichkeit haben einen Bericht oder so zu "Liken"
    was für die Berichte schreiber halt ein bischen Annerkennung ist.

Von daher fand ich das Gefällt mir besser weil sowohl ein bericht kann mir ja gefallen aber auch wenn jemand schreibt hey toller Bericht oder so kann mir das ja auch gefallen ^^
    Aber im Prinzip ist das egal, ob da nun Danke oder gefällt mir steht. Sind ja nicht 2 grundverschiedene Dinge.
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Will das nochmal hervor heben![/quote]

werden es intern mal wieder aufnehmen. ;) im zuge der angestrebten neuerungen für die nahe und mittelfristige zukunft

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK