Zum Start der Rückrunde reiste der FSV aus Frankfurt nach Stuttgart und die Schwaben schickten sie mit 4 Toren im Gepäck wieder Richtung Heimat. Spieler des Abends war Sebastian Rudy, der die ersten 3 Tore vorbereitete. Die ersten 3 Tore sind alle nach Flanke von Rudy gefallen, da Frankfurt durch die Mitte sehr kompakt verteidigte und keinen Raum ließ. Das 1:0 und 3:0 erzielte Mo Idrissou. Das 2:0 köpfte Vukcevic kurz nach der Halbzeit. Den Schlusspunkt setzt Daniel Didavi unter einen ungefährdeten Sieg für die Schwaben.
Trainerstimmen:
Maginho: "Das Spiel hat mich nach dem 2:0 sehr gelangweilt. FIFA 14 ist mir einfach zu arcadelastig. Vielleicht ist es wirklich das Beste, nach der Saison einen Schlusstrich zu ziehen und zu sagen: Ja, es waren schöne Jahre, aber den Punkt, an dem ich idealerweise hätte gehen sollen, habe ich schon lange verpasst."
Samy: "Wir haben das Geduldsspiel gewonnen. Der Gegner stand sehr tief in der eigenen Hälfte und wollte auf Konter lauern. Wir haben ordentlich nach vorne gespielt und dem Gegner keine Chance für einen Schnellen Gegenangriff gelassen. Zum glück haben meine Stürmer den kopf nicht nur fürs denken. Durch die Mitte wäre da heute wohl nichts gegangen."