MSV Duisburg (2) : (2) SG Dynamo Dresden (52.800 Zuschauer)

• Pascal (Pascal Rimbach)
    (Marcel Klitzing) Cripdown

1. BuLi - 16. Saison - 19. Spieltag

Aubameyang (1)
    Mkhitaryan (1)
    (2) Kiyotake
    Zuschauer: 52.800

S P I E L B E R I C H T

Spiel ist keinen Bericht wert, Dresden stellt sich trotz zweimaligen Rückstand nur hinten rein und spielt nur auf Konter. In diesem skillosen Drecksspiel wird so eine lächerliche Spielweise auch noch in der 90. Minute belohnt. Zum Kotzen.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Heul doch? Schön dass dieses FIFA einfach für unfähige Leute ausgelegt ist, damit ja jeder der es gerade so schafft das Gamepad richtig rum zu halten auch Chancen hat. Spielerisch höchstens Regionalliga Niveau und vor 2-3 FIFAs hättest du hier wohl auch jedes Spiel zweistellig verloren. Ein Hoch auf EA.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Heul doch? Schön dass dieses FIFA einfach für unfähige Leute ausgelegt ist, damit ja jeder der es gerade so schafft das Gamepad richtig rum zu halten auch Chancen hat. Spielerisch höchstens Regionalliga Niveau und vor 2-3 FIFAs hättest du hier wohl auch jedes Spiel zweistellig verloren. Ein Hoch auf EA.[/quote]

das mus sich mir von dir nicht anhören lassen lern verlieren oder ein remis annzunehmen oder hör mit fifa auf Unter aller sau was du von dir gibst! denkst auch du bist der größte wenn ich aj so schlecht wäre hättest du gegen mich gewonnen was du kein stück getan hast von daher danke für deine "netten,, worte =)
  • Mein Gott, lern bitte erstmal mit der Tastatur umzugehen, deine Texte sind sowas von unleserlich. Ist nicht wie beim Gamepad, einfach irgendwas drücken und die Automatik unterstützt dich ausreichend...

Aber deine Unfähigkeit Texte zu verstehen, beweist ja alles. Gerade die Ergebnisse mit denen du ja völlig lächerlich vier Punkte geschenkt bekommen hast, ohne auch nur irgendwas zu können, zeigen ja wie armselig "casual" das Spiel inzwischen geworden ist.

Bernard Dietz