FG Wert stimmt nicht!

  • Hey also da ich ja immer meine Finanzen sehr sorgfältig prüfe ist mir aufgefallen dass ich bei der letzten Pokalpartie 5000€ zu wenig bekommen habe.
    Dachte ich zumindest.
    Habe mich dann gefragt warum das System das macht und bin dann drauf gekommen das wenn ich einen FG weniger hätte würde das Preisgeld stimmen.

    Ich könnte es zwar nun verschweigen aber soll ja alles Fair ablaufen,das System hat mir einen FG geschenkt.

    Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht mehr genau wieviel FG ich hatte aber habe mir dann alte Siegprämien angeguckt vor dem Pokalspiel da wurde mit 14 (14*5000) gerechnet.

    Weiß ja nicht ob das jetzt nur bei mir so war.

    Und btw den FG Punkt behalte ich natürlich gerne ^^
  • Habe gerade mal ein Paar Stichproben gemacht ^^ bin da nicht der einzige Verein.

    Wobei ich nicht versteh warum ich jetzt nen FG bekommen habe ich habe zwar nen Erstligisten geschlagen da bekam mann ja Früher einen FG dazu.
    Aber gegen Dortmund habe ich keinen bekommen als ich die geschlagen habe andere anscheinend schon. blick da nicht durch ^^
  • [quote][i]Original von millhouse[/i]
    Danke für die ehrliche Meinung, Dom.

    Uns ist es auch schon aufgefallen und wird bereits intern besprochen.
    [/quote]

    Ja keine Ursache :) Wusste ja auch nicht ob es irgendwem aufgefallen ist. Wenn es mich nicht getroffen hätte wäre es mir nämlich warscheinlich gar nicht aufgefallen.
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    [quote][i]Original von millhouse[/i]
    Danke für die ehrliche Meinung, Dom.

    Uns ist es auch schon aufgefallen und wird bereits intern besprochen.
    [/quote]

    Ja keine Ursache :) Wusste ja auch nicht ob es irgendwem aufgefallen ist. Wenn es mich nicht getroffen hätte wäre es mir nämlich warscheinlich gar nicht aufgefallen.
    [/quote]

    Ich bin zum Beispiel auch betroffen, mir ist es selbst nicht aufgefallen.
  • Mir ist das aber aufgefallen Neunmalklug
    Das Script vergab nachwievor 1 FG für den Sieg eines Drittligisten gegen einen Erstligisten.

    Gladbach startete mit einem FG von 13 in die Saison und bekam nach Siegen gegen den BVB und Dynamo jeweils einen dazu..

    Genauso bekamen Trier, Hoffenheim und Feucht je einen Bonus-FG.

    Dies wurden aber nun alles korrigert und auch das Script wurde angepasst, so das dies in der Zukunft nicht mehr passieren sollte.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Mir ist das aber aufgefallen Neunmalklug
    Das Script vergab nachwievor 1 FG für den Sieg eines Drittligisten gegen einen Erstligisten.

    Gladbach startete mit einem FG von 13 in die Saison und bekam nach Siegen gegen den BVB und Dynamo jeweils einen dazu..

    Genauso bekamen Trier, Hoffenheim und Feucht je einen Bonus-FG.

    Dies wurden aber nun alles korrigert und auch das Script wurde angepasst, so das dies in der Zukunft nicht mehr passieren sollte.[/quote]

    Ja mir war es ja auch aufgefallen aber halt erst nach dem Spiel gegen Dynamo also ich festgestellt hatte das da irgendwas mit meinen Siegprämien niocht stimmen konnte.auch
    Und daraufhin hatte ich die anderen auch mal überprüft.

    Aber ist ja zum Glück nun alles geklärt. :)