Cripdown (Marcel Klitzing) | (Thomas Rottluff) frax | |||
Larsen (1) | (1) Fenin | |||
SG Dynamo Dresden (1) : (1) Chemnitzer FC (49.200 Zuschauer)
-
-
Ich schreib mal einen kurzen Kommentar zum Spiel:Es war kein einfaches Spiel für uns. Die Dresdner waren uns Technisch um einiges überlegen.In fast jeder Situation konnte noch ein schwarz-gelber einen Fuß dazwischen schmeißen. Dennoch ist es uns irgendwiegelungen noch den Ausgleich zu erzielen und wenigstens einen Punkt mitzunehmen.In der Tabelle befinden wir uns nun auf einem guten 3. Platz, mit dem vor der Saison wohl keiner gerechnet hätte.In den nächsten Wochen kommen wichtige Spiele auf uns zu, die uns zeigen werden in welcher Tabellenregionwir uns im Rest der Saison wiederfinden werden.Danke für das schöne Spiel an Marcel und viel Erfolg weiterhin!
-
Die Top 5 ist noch ziemlich eng zusammen, aber Platz 6 hast du, frax, doch schon quasi sicher mit dem FG-Gewinn von 3. Besser geht's nicht!
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]Die Top 5 ist noch ziemlich eng zusammen, aber Platz 6 hast du, frax, doch schon quasi sicher mit dem FG-Gewinn von 3. Besser geht's nicht![/quote]Leider bin ich zu ehrgeizig um mich mit Platz 6 zufrieden zu geben. :P
-
[quote][i]Original von frax[/i]Leider bin ich zu ehrgeizig um mich mit Platz 6 zufrieden zu geben. :P[/quote]Ist auch gut so. Die Rückrunde dürfte noch spannend werden.