Synchronisationsproblem in der 35. Minute - Ergo Spielabbruch...
Es stand 2-1 für Plauen.
Nach dem Wiederanpfiff schenkte der Plauener Gögl den Bochumern den Sieg.
Zum 2-2 ein Rückpass der 1 Meter weit rollte und sich einfach dann ein Bochumer schnappte und das 2. Tor war dann genauso geschenkt nachdem Gögl den Ball einfach nicht unter Kontrolle brachte..
Grad in so einem wichtigen Spiel ist es schon sehr traurig das man dem Gegner den Sieg schenkt... und wenn er dann noch so ein tolles Kommentar in den sehr individuell und ereignisreich gestalteten Spielbericht schreibt, freut mich das noch umso mehr...
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i] Vor allem wenn sie so verdient sind...
Es stand 2-1 für Plauen.
Zum 2-2 ein Rückpass der 1 Meter weit rollte und sich einfach dann ein Bochumer schnappte und das 2. Tor war dann genauso geschenkt nachdem Gögl den Ball einfach nicht unter Kontrolle brachte..
Grad in so einem wichtigen Spiel ist es schon sehr traurig das man dem Gegner den Sieg schenkt... und wenn er dann noch so ein tolles Kommentar in den sehr individuell und ereignisreich gestalteten Spielbericht schreibt, freut mich das noch umso mehr...
[/quote]
Ja, mich freut es auch, wenn man mit " Warum meldest du dich nicht ?!" begrüßt wird, nachdem man einmal im schaltjahr mal on kommt. Wohlgemerkt auf eine E-Mail, die gestern kam...
[quote][i]Original von heineken[/i] [quote][i]Original von Sec-BVB[/i] Vor allem wenn sie so verdient sind...
Es stand 2-1 für Plauen.
[/quote]
Ja, mich freut es auch, wenn man mit " Warum meldest du dich nicht ?!" begrüßt wird, nachdem man einmal im schaltjahr mal on kommt. Wohlgemerkt auf eine E-Mail, die gestern kam...[/quote]
War m. E. auch berechtigt. Habe dir am Mittwoch Vormittag eine TV geschickt.
Dann bin ich gestern Abend online und sehe das du Fifa spielst.. also ne kurze Mail ein EInzeiler dass du am Do Abend da bist wäre ja kein großer Aufwand..?
Mach dich doch nicht lächerlich. Ich habe deinen Terminvorschlag gar nicht gelesen, weil ich meine zweit email selten aufrufe.Außerdem habe ich nicht gespielt, sondern vdfb gepatcht. Was versuchst du eigentlich mit deiner bitchigen Einstellung zu erreichen ? Du hast doch schon verloren?
[quote][i]Original von heineken[/i] Mach dich doch nicht lächerlich. Ich habe deinen Terminvorschlag gar nicht gelesen, weil ich meine zweit email selten aufrufe.Außerdem habe ich nicht gespielt, sondern vdfb gepatcht. Was versuchst du eigentlich mit deiner bitchigen Einstellung zu erreichen ? Du hast doch schon verloren?[/quote]
Keine Sorge, mache ich nicht.
Traurig genug dass deine TVs an ne 2. Adresse gehen!
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i] [quote][i]Original von heineken[/i] Mach dich doch nicht lächerlich. Ich habe deinen Terminvorschlag gar nicht gelesen, weil ich meine zweit email selten aufrufe.Außerdem habe ich nicht gespielt, sondern vdfb gepatcht. Was versuchst du eigentlich mit deiner bitchigen Einstellung zu erreichen ? Du hast doch schon verloren?[/quote]
Keine Sorge, mache ich nicht.
Traurig genug dass deine TVs an ne 2. Adresse gehen!