VDFB-Patch - Installationsanleitung

• Aufgrund gewisser Probleme und häufiger Fragen zum Patch habe ich eine kleine Anleitung in Word dazu geschrieben.

Wir hoffen damit einige Fragen schon im Voraus beantworten zu können.

Gerade Neulinge sollten sich diese kleine Anleitung möglichst zu Gemüte führen. Selbst für den alteingesessenen Trainer könnte das ein oder andere Neue dabei sein.

-----------------------------------------------------------------

01.03.06: Neue Version 1.3 hochgeladen. Habe Morph's Vorschläge mit eingebaut

Dateien

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Hinzugefügt werden könnte noch ein anderer fehler

hatte Svenbob heute und ich hatte den auch schon 2 mal

Und zwar wenn das Spiel während des Ladens bevor das Spiel losgeht abbricht. Der fehler tritt auch auf wenn man offline spielt.

In dem Falle reicht es alle VDFB patch dateien zu löschen und diesen komplett neuzuinstallieren

• Da war einer aber schnell *g*. Aber erst mal danke!

Zitat

Original von Morph
    Und zwar wenn das Spiel während des Ladens bevor das Spiel losgeht abbricht. Der fehler tritt auch auf wenn man offline spielt.

Hmm.... Patch neu installieren.... eigentlich macht er dann nichts anderes, wie sich einfach noch mal die Dateien aus dem Netz zu ziehn *grübel*.

Aber wenn dies zur Lösung des Problems führte, okay!

Werde ich bei Zeit einbauen, übrigens ist jeder Andere auch herzlich eingeladen noch Lösungsvorschläge für Fehler etc. miteinzubringen :-). Habe mich bisher auf die Fehlerlösungen beschränkt, welche ich auch nachvollziehen konnte.

....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Jupp ka was da schief läuft aber so klappte es bei mir und heute auch bei Svenbob.

und noch eins.

Wenn das Spiel nach dem Bildschirm mit den ganzen Patchentwicklern abbricht hat das eigentlich immer meinen Erfahrungen mit dem Profil zu tun. I.d.R. hats einfach damit zu tun das das eingestellte Team im Profil, welches ja meißt sein eigenes sein wird *g* momentan nich im Patch enthalten ist. Könnte man vielleicht noch zu dem Punkt ergänzen wenn das Team nicht enthalten ist :). Wenn man mit nem anderen Team spielen will, halt wieder einfach den Fifa 06.vdfb Ordner in eigene Dateien umbenennen oder löschen.

Das dürften dann alle gängigen fehler sein die ab und an mal auftreten.

• So, hab ne neue Version hochgeladen. Schönen Dank noch mal für die Vorschläge :-)

....