World of Warcraft

• Das geile an dem thread ist ja, dass damals lacky und ich über die beta gelabert haben :) anschließend sind wir zufällig auf dem selben server gelandet (gibt so ca. 60) und spielen durch tausend geschichten mittlerweile auch total zufällig in der selben gilde :D
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Das geile an dem thread ist ja, dass damals lacky und ich über die beta gelabert haben :) anschließend sind wir zufällig auf dem selben server gelandet (gibt so ca. 60) und spielen durch tausend geschichten mittlerweile auch total zufällig in der selben gilde :D[/quote]

Ihr seid doch beide krank (vor allem der Lackner alias Lacky) :D

Ich teste gerade den neuen Editor, ob der auch beim reply korrekt funktioniert, daher diese Antwort... aber um nicht ganz off-topic zu sien musste ich ja was schreiben :D

***Korrektur: Lacky wird nicht mit u sondern mit a wie Arschloch geschrieben, Herr Ssykor.***
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Das geile an dem thread ist ja, dass damals lacky und ich über die beta gelabert haben :) anschließend sind wir zufällig auf dem selben server gelandet (gibt so ca. 60) und spielen durch tausend geschichten mittlerweile auch total zufällig in der selben gilde :D[/quote]

Jo, schon eine kuriose Geschichte.

Aufjedenfall macht WoW richtig Laune, kann Dir nur dazu raten, hehe.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• [quote][i]Original von DonManfred[/i]
    ***Korrektur: Lacky wird nicht mit u sondern mit a wie Arschloch geschrieben, Herr Ssykor.***[/quote]
    Ich weiss, das Du eins bist aber ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen...

eben genauso wie mit den Fischer´s...

"Tach, Frau fischer. Ich wollte ihre Tochter zum fischen abholen."
    "Ich heisse aber Vogel"
    "Ja, ist klar, aber ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen".
  • [quote][i]Original von DonManfred[/i]
    [quote][i]Original von DonManfred[/i]
    ***Korrektur: Lacky wird nicht mit u sondern mit a wie Arschloch geschrieben, Herr Ssykor.***[/quote]
    Ich weiss, das Du eins bist aber ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen...

eben genauso wie mit den Fischer´s...

"Tach, Frau fischer. Ich wollte ihre Tochter zum fischen abholen."
    "Ich heisse aber Vogel"
    "Ja, ist klar, aber ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen".
    [/quote]

Du solltest morgens vor der Arbeit keinen Tee trinken und deinen Astralkörper damit belasten. D

• [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Ich spiele auf dem Arthas Server[/quote]

shock1 Oha, warum haste Ava und mich nicht informiert oder einfach nur nicht mitbekommen das wir das auch zocken?