Borussia Mönchengladbach (1) : (1) SV Waldhof Mannheim 07 (26.000 Zuschauer)

• fohlendom (Domenic Zimmermann)
    (Max Beckmann) Bloser

3. BuLi - 16. Saison - 28. Spieltag

de Jong (1)
    (1) Sobiech
    Zuschauer: 26.000

S P I E L B E R I C H T

Oh Man zu Blöd das Tor zu machen und dann 5 Minuten vor dem Ende den ausgleich kassieren aufstieg adee kein Bock auf Spielbericht!
    +
    Ja postet eure ganzen Gefällt mir bla bla ^^
  • 2min vor dem Ende muss ich sogar noch das 2:1 machen, als ich mit 3 Spielern gegen 2 Gladbacher Abwehrspieler Richtung Tor stürmte, eine davon noch ausspielte um dann aber doch den Ball zu vertendeln.

Aber das wäre dann wirklich komplett unverdient gewesen. ;)
  • [quote][i]Original von Bloser[/i]
    2min vor dem Ende muss ich sogar noch das 2:1 machen, als ich mit 3 Spielern gegen 2 Gladbacher Abwehrspieler Richtung Tor stürmte, eine davon noch ausspielte um dann aber doch den Ball zu vertendeln.

Aber das wäre dann wirklich komplett unverdient gewesen. ;)[/quote]

ich werde mich hier nochmal melden wenn ich wegen diesem einen Punkt nicht auf Platz 3 stehe am 34. Spieltag Auf dem boden vor lachen
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Ich habe nach dem 1:1 auch auf volle Offensive gestellt ^^und in den 80 Minuten davor muss ich schon 3 Buden machen dann ist das Ding durch. Und in der eigenen Hand habe ich nix [/quote]
    Doch, doch gewinn deine letzten 4 Spiele, dann sehen wir weiter
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Ich habe nach dem 1:1 auch auf volle Offensive gestellt ^^und in den 80 Minuten davor muss ich schon 3 Buden machen dann ist das Ding durch. Und in der eigenen Hand habe ich nix [/quote]
    Doch, doch gewinn deine letzten 4 Spiele, dann sehen wir weiter
    [/quote]

Eben domenic, du hast es wirklich in der Hand da ich noch gegen Uerdingen spiele Neunmalklug
  • der einzige der es in der eigenen hand hat bist du Sec und Heineken.
    Wie schon in dem anderen Bericht geschrieben wir gucken dass wir unsere nicht so wirklich leichten hausaufgaben machen und dann gucken was bei rum kommt.

Nach dem Spiel war ich natürrlich angefressen weil ich erstens den Sack hätte früher zu machen müssen und 2. weil das Gegentgor nach nem eigenen Einwurf passiert^^

Aber das hatte nichts mit Max zu tuhen und mann entschuldige mir auch meinen "Bericht" Aber wenns um so viel geht dann ist es halt einfach mega ärgerlich und ich hoffe das versteht jeder :)