Spieler zu schwach

• ähm.. NEIN ava...

auf der page isser ja 85er , im Game aber nur 80er ..

heisst ich zahl für ERstligaspieler gehalt, hab aber nur zweitligastar.
    und hab für nen 85er gezahlt net für nen 80er...

für nen 80er sind doch keine 6,6 Mio gerechtfertigt :D

Also bitte seine Einzelwerte so hochschrauben dass er auch nen 85er im Game ist. (zB TEmpo / Passen / Flanken, denn das sind die 3 Werte wo er denke ich nicht so schlecht wie angegeben ist)

So mit den werten hätte er 85 und ich denke die sind auch realistisch.

• Generell sind in der VDFB immer die Einzelstärken entscheidend. Du hast für einen Spieler geboten dessen Einzelwerte dir anscheinend so zusagten, dass er dir das Geld wert war. Wenn du mir nun sagst, dass du 6 Mio. investierst ohne dir im geringsten anzusehen, wie die Stärken des Spielers eigentlich verteilt sind, halte ich persönlich das für hochgradig fahrlässig.

Ava hat vollkommen Recht: gut dass dir der Fehler auffiel, so dass die Gesamtstärke richtig in die Datenbank eingepflegt werden kann und du nicht mehr Gehalt zahlen musst als eigentlich richtig ist.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Generell sind in der VDFB immer die Einzelstärken entscheidend. Du hast für einen Spieler geboten dessen Einzelwerte dir anscheinend so zusagten, dass er dir das Geld wert war. Wenn du mir nun sagst, dass du 6 Mio. investierst ohne dir im geringsten anzusehen, wie die Stärken des Spielers eigentlich verteilt sind, halte ich persönlich das für hochgradig fahrlässig.

Ava hat vollkommen Recht: gut dass dir der Fehler auffiel, so dass die Gesamtstärke richtig in die Datenbank eingepflegt werden kann und du nicht mehr Gehalt zahlen musst als eigentlich richtig ist.[/quote]

so siehts aus :)
  • So hab mir den Fall mal angescheut, nachdem Dane mich im ICQ drauf aufmerksam machte.

Rafinha war ursprünglich der Spieler Rouven Schroeder, IV aus Dortmund dessen Vertrag nicht verlängert wurde und mir in die Hände fiel und ich ihn dann auf dem TF setzte.

Dort fiel dann auf dass er jahrelang doppelt existierte, ihn gibs bei Duisburg als RAV nochmal. Daraufhin änderte ich seinen Namen in Rafinha un bin wohl vershentlich durcheinandergeraten mit dem Duisburger Schroeder und änderte ihn von IV in RAV, das war ein Versehen. Habs gerade nochmal überprüft und seine Einzelwerte als IV ergeben 85 wie es immer war.

Meine Vorredner haben Recht damit dass die Einzelwerte den Marktwert aus machen und nicht die Gesamtstärke. Es gibt ja auch Spieler die auf anderen Postitionen besser aufgehoben wären als auf der ausgegebenen, ab und an ist es von den Einzelwerten auch besser einen Abwehspieler in den Sturm zu stellen als in die Abwehr.
    Daher sollte man sein gebot immer von den Einzelwerten abhängig machen. Daher hast Du von den Werten her nicht unbedingt zuviel gezahlt.

Ich habe Rafinha nun wieder auf IV abgeändert wie es sein soll. Wenn du möchtest mache ich auch gerne von der Bezeichnung einen RAV aus ihn, dass musst Du wissen.
    Du hast zwar nun von Der Bezeichnung her keinen RV oder RAV mehr im Kader, aber das ist eigentlich ja nicht so wichtig. Die Position kann ja von jedem der gut genug ist ausgefüllt werden. So hast Du nun einen Top-IV der Dir keiner mehr nehmen kann. ;-)

Sorry nochmal für den Postionsbezeichnungsfehler.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• ok danke fürs abändern.

das was mich eigentlich nur gestört hatte, war, dass ich für nen Erstligaspieler gezahlt hätte , der im game aber nur als zweitligastar dastand.

ICh habe bei rafinha schon sehr auf die Werte geschaut und auch gesehen dass er in der Verteidigung ca ne 85 haben würde. Dass aber von IV auf RAV solche unterschiede existieren würden, wusste ich nicht.

War also kein Blinder Kauf, denn ich wollte ihn ja als IV aufstellen.
    Wollte nur dass er auch im Game als 85er erscheint, was nun ja so ist.

danke @ lacky