Ich habs ja schon immer gewusst

• [URL]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,403454,00.html[/URL]

Ich wusste ja schon immer, dass Klinsmann keinesfalls Trainerqualitäten hat, aber DAS ist zu viel. Anstatt sich um so etwas unwichtiges zu kümmern, sollte er lieber mit den Spielern trainieren. Und am Mittwoch will das Team damit auftreten. Wie soll ich mir das vorstellen, Italien spielt in den Trikots und Deutschland darin? :D
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Das war jna auch so eine Sache. Langsam glaube ich, Klinsmann will die schwächstmögliche Mannschaft zur WM auflaufen lassen. Dann darf keiner, der älter als 24 ist, auflaufen.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Klinsi macht dat schon :-)

Selbst wenn ich nich immer ganz nachvollziehen kann, was da abläuft bin ich vom Gesamtbild her trotzdem überzeugt, dass der Klinsi aus den Deutschen ne gute Mannschaft macht und das zählt. Kritik ist zwar okay, aber ehrlich gesagt zum jetzigen Zeitpunkt eh sinnlos. Nen neuen Nationaltrainer brauchste jetzt eh nich mehr zu holen von daher sollten wir lieber unserem Jetzigen den Rücken stärken :-)...

WM 2006 wir kommen........................

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg