Alemannia Aachen (0) : (1) 1. SC Feucht (8.000 Zuschauer)


  • eViL (Thorsten Schroiff)
    (Tobias Rühlemann) Starsemml

    3. BuLi - 16. Saison - 31. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Svärd
    Zuschauer: 8.000

    S P I E L B E R I C H T



    Feucht dominiert den Rückrundeschreck

    Heute hatte Aachen den Provinzklub aus Feucht zu Gast. Und es war relativ früh klar, dass Feucht hier seinen Weg gehen wird. Aachen zu fehlerbehaftet in der Vorwärtsbewegung und Feucht dagegen mit schnellen Kombinationen durchs Mittelfeld. Zunächst stand Aachen zweimal der Pfosten zur Seite, doch in der Schlussphase brach Svärd nach einem schnellen Konter den Bann.

    Stimmen zum Spiel:

    Aachen: "Das Spiel war direkt in der 7. Minute entscheiden, als der Schiedsrichter statt Ecke zu Gelb für Gierke greift. Da war klar: Hier läuft heute gar nichts. Dann waren wir auch noch so dumm, einem Gegner der sich quasi aufs Kontern völlig spezialisiert hat die Tür zu öffnen. Wir hätten einfach das Unentschieden aktzeptieren sollen - stattdessen gehen wir auf volle Offensive und lasen uns zuhause beim Stand von 0:0 auskontern. Mein Team ist schlichtweg zu unfähig einen kompakt stehenden Gegner auch nur im Ansatz auszuspielen und hat entsprechend auch nichts mehr in der oberen Tabellenhälfte zu suchen. Viel Erfolg noch allen die weiter um den Aufstieg mitspielen dürfen!"

    Feucht: "Guter Auftritt von meinem Team heute, vor allem die Passgenauigkeit und das humorlose Verteidigen hat mir gut gefallen. Viel Erfolg noch nach Aachen für den Aufstiegskampf."

    Screenshots wurden leider iwie nicht gespeichert.