[quote][i]Original von icke29[/i] Sehr vorbildlich von einem Forumsadmin die Saison mal vorzeitig zu beenden Hut ab !!!!!!!! Oder habe ich irgendwo was Überlesen ??????[/quote]
da gibt's wohl persönliche gründe. finde es auch schade, aber manchmal ist es halt nicht zu ändern. daher hoffe ich ja auf die neue saison mit entsprechenden änderungen.
[quote][i]Original von icke29[/i] Sehr vorbildlich von einem Forumsadmin die Saison mal vorzeitig zu beenden Hut ab !!!!!!!! Oder habe ich irgendwo was Überlesen ??????[/quote]
Er war wohl zeitlich ziemlich eingespannt, zudem hatte er vor nicht allzu langer Zeit ein tragischen Vorfall in seinen Freundeskreis, so das er zum Spielen kaum Zeit gefunden hat. Gestern hat er mir dann mitgeteilt das er erstmal raus ist.
[quote][i]Original von Alejandro[/i] [quote][i]Original von icke29[/i] Sehr vorbildlich von einem Forumsadmin die Saison mal vorzeitig zu beenden Hut ab !!!!!!!! Oder habe ich irgendwo was Überlesen ??????[/quote]
Er war wohl zeitlich ziemlich eingespannt, zudem hatte er vor nicht allzu langer Zeit ein tragischen Vorfall in seinen Freundeskreis, so das er zum Spielen kaum Zeit gefunden hat. Gestern hat er mir dann mitgeteilt das er erstmal raus ist.[/quote]
Gibt es den schon Pläne wie es weitergeht? Wird es eine News geben was sich ändern wird? Ich kann mir vorstellen das die Vorbereitung auf Hochtouren gehen.
[quote][i]Original von heineken[/i] [quote][i]Original von DerFighter[/i] [quote][i]Original von Alejandro[/i] Eine Liga wird definitiv wegfallen...[/quote]
Ja, das war mehr oder minder bekannt. Was wird sich den noch so ändern?
Wird es einen neuen Forumsadmin geben oder kommt der alte wieder zurück?[/quote]