3 einhalb Jahre Sperre für Ava?

  • Hallo erstmal. Ich schreib das jetzt extra hier in die Runde und suche kein Gespräch mit den Admins, da ich denke, dass viele user denken wie ich, und ich hoffe, dass man die Ligaleiter da vielleicht überzeugen kann. Ich hab eben mit Ava geredet und ihn gefragt, auf welche teams er sich beworben hat, da ich dachte, er kommt zur neuen Saison wieder. Jetzt hat er mir gesagt, dass er noch 2 Saisons gesperrt ist. Ernsthaft? ne 3,5 Jahre lange Sperre? Eineinhalb Jahre schaut er jetzt ja schon zu.

    Dagegen gabs für die ganzen Cheater nur 1 bzw. 1 einhalb Jahre Sperre. Ava hat sicher scheisse gebaut mit seinem Doppelaccount. Aber er hat sich entschuldigt, und im Gegensatz zu Jahnegg und Co, die deutlich geringere Sperren haben, hat er nicht versucht sich einen neuen Account zu machen, sondern im Gegenteil dazu beigetragen, diese zu entlarven. Er verfolgt die Liga immer noch mit, schreibt sogar Berichte. Ich denke diese 18 Monate reichen. Ava hat eingesehen, dass er scheisse gebaut hat. Kann man ihn nicht aufgrund guter Führung nicht Entlassen, sondern Einlassen? Zur neuen Saison? Teams sind genug frei. Und mit Ava haben wir einen, der viel für die Liga tut. Und dieser Blödsinn, den er gemacht hat, ist ihm bestimmt ne Lehre, dass er soetwas nie wieder macht...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • 1. diese entscheidung ist noch gar nicht endgültig gefallen. den regeln ist die mindeststrafe für betrug zu entnehmen.

    2. der vergleich zu den cheatern hinkt ein wenig. das vergehen ist ja ein anderes. das thema wird intern diskutiert.

    3. avas fähigkeit zur einsicht war auch in der vergangenheit immer groß. allerdings hatte er auch immer wieder anlass dazu. stichwort: besessenheit. eine positive kanalisierung wäre da wünschenswert.

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK