Hein Blöd (Chris Müller) | (Kevin Ljubic) Kevinho09 | |||
3. BuLi - 16. Saison - 34. Spieltag | ||||
Skjelbred (1) Eckhardt (1) Borg (1) | (1) Bandrowski (1) Sicencia | |||
Zuschauer: 12.800 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Eschborn mit versöhnlichen Saisonabschluss ? Wer weiss.. zumindest gabs heute ein 3:2 Erfolgserlebnis über die Eintracht aus Trier Ein Spiel was wohl nur noch die Statistikfans interessieren sollte. Immerhin gelingt uns heute die Revanche fürs 0:3 aus dem Hinspiel, dank einer besseren Chancenverwertung. Trier hat heut einfach zu spät mit dem Tore schiessen begonnen, den schlechter waren sie keinesfalls. Eher im Gegenteil... 25. Minute: 1:0 Eckhardt 60. Minute: 2:0 Borg 72. Minute: 3:0 Skjelbred 78. Minute: 3:1 Sicencia 90. Minute: 3:2 Bandrowski Trainer Müller: Sehr seltsam... In Zeiten tiefster FIFA Frustration kommt urplötzlich der Erfolg wieder zurück. Ich versteh das alles nicht... Kommt die Mannschaft ohne Erfolgsdruck besser zurecht ? Kann man dann vielleicht einfach besser und freier aufspielen ? Wer mir das erklären vermag, soll sich doch bitte mal bei mir melden :o) Trainer Ljubic: Scheiss auf Zweite Liga, die Erste kann sowieso jeder. Wir stehn immer wieder beim SVEee. Wir kommen immer wieder, SVEee. ![]() ![]() ![]() |