Hein Blöd (Chris Müller) | (Kevin Ljubic) Kevinho09 | |||
3. BuLi - 16. Saison - 34. Spieltag | ||||
Skjelbred (1) Eckhardt (1) Borg (1) | (1) Bandrowski (1) Sicencia | |||
Zuschauer: 12.800 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Eschborn mit versöhnlichen Saisonabschluss ? Wer weiss.. zumindest gabs heute ein 3:2 Erfolgserlebnis über die Eintracht aus Trier Ein Spiel was wohl nur noch die Statistikfans interessieren sollte. Immerhin gelingt uns heute die Revanche fürs 0:3 aus dem Hinspiel, dank einer besseren Chancenverwertung. Trier hat heut einfach zu spät mit dem Tore schiessen begonnen, den schlechter waren sie keinesfalls. Eher im Gegenteil... 25. Minute: 1:0 Eckhardt 60. Minute: 2:0 Borg 72. Minute: 3:0 Skjelbred 78. Minute: 3:1 Sicencia 90. Minute: 3:2 Bandrowski Trainer Müller: Sehr seltsam... In Zeiten tiefster FIFA Frustration kommt urplötzlich der Erfolg wieder zurück. Ich versteh das alles nicht... Kommt die Mannschaft ohne Erfolgsdruck besser zurecht ? Kann man dann vielleicht einfach besser und freier aufspielen ? Wer mir das erklären vermag, soll sich doch bitte mal bei mir melden :o) Trainer Ljubic: Scheiss auf Zweite Liga, die Erste kann sowieso jeder. Wir stehn immer wieder beim SVEee. Wir kommen immer wieder, SVEee. |
1. FC Eschborn (3) : (2) SV Eintracht Trier 05 (12.800 Zuschauer)
-
-
Langt dann jetzt auch ne........
-
Sieht ja fast so aus, als verbaut Eschborn den Bochumern noch den direkten aufstieg
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Sieht ja fast so aus, als verbaut Eschborn den Bochumern noch den direkten aufstieg [/quote]
jo. traurig, wenn man sich seine sp ansieht. -
[quote][i]Original von Elli[/i]
Sieht ja fast so aus, als verbaut Eschborn den Bochumern noch den direkten aufstieg [/quote]
jo. traurig, wenn man sich seine sp ansieht.[/quote]
Woah krass... 22 SPs! Ich glaube nicht, dass Eschborn vom System aus die Saison beenden darf :( -
Und seine Art, die leute nach TVen zu versetzen. -
[quote][i]Original von heineken[/i]
Und seine Art, die leute nach TVen zu versetzen.[/quote]
Er handhabt es halt lieber im ICQ ;) -
[quote][i]Original von heineken[/i]
Und seine Art, die leute nach TVen zu versetzen.[/quote]
ist also nicht nur bei mir (2x) so?
[quote][i]Original von eViL[/i]
Er handhabt es halt lieber im ICQ ;)[/quote]
das entspricht aber nicht den regeln. -
@ Elli & Heineken:
Ich bitte um Verständnis, dass ich heute zum Geburtstag mit Sicherheit kein Ligaspiel machen werde, auch wenn ich geschrieben habe dass ich ab 21 Uhr diese Woche verfügbar bin.
Danke und auf Wiedersehen, meine Süßen.
Und bitte... --> <-- Danke. In dem Post wurde das Spielergebnis gepostet. Und dabei soll es bleiben. Daher bitte ich euch eure deplatzierten Kommentare ins entsprechende Abteil zu posten. -
[quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
@ Elli & Heineken:
Ich bitte um Verständnis, dass ich heute zum Geburtstag mit Sicherheit kein Ligaspiel machen werde, auch wenn ich geschrieben habe dass ich ab 21 Uhr diese Woche verfügbar bin.
Danke und auf Wiedersehen, meine Süßen.
Und bitte... --> <-- Danke. In dem Post wurde das Spielergebnis gepostet. Und dabei soll es bleiben. Daher bitte ich euch eure deplatzierten Kommentare ins entsprechende Abteil zu posten.[/quote]
ich bitte um verständnis, dass mich dein geburtstag genauso wenig interessiert, wie dich meine 2 verschenkten abende, an denen du einfach nicht erschienen bist. deine 22 SP sind nicht off-topic, da es darum geht, ob dieses spiel hier überhaupt hätte gespielt werden dürfen.
besonders schön ist die situation für evil und heineken, aber auch andere beteiligte sind mit recht ziemlich verärgert. das wirst du dir "anhören" müssen.
-
Wenn dir was nicht passt, musst du dich eben beschweren gehen. Heul mich aber hier bitte nicht voll. Ich denke es ist jedem schonmal passiert versetzt worden zu sein. Egal ob im RL oder hier für ein Ligaspiel. Dafür sind wir alle Menschen. Menschen machen Fehler.
Außer Elli. Das ist ein Roboter. Elli macht keine Fehler. -
[quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
Wenn dir was nicht passt, musst du dich eben beschweren gehen. Heul mich aber hier bitte nicht voll. Ich denke es ist jedem schonmal passiert versetzt worden zu sein. Egal ob im RL oder hier für ein Ligaspiel. Dafür sind wir alle Menschen. Menschen machen Fehler.
Außer Elli. Das ist ein Roboter. Elli macht keine Fehler.[/quote]
schön, dass du es für alle so deutlich machst.
-
Doch, er hat leider gegen Feucht verloren
-
Was ich aber trauriger finde ist, dass solche Themen immer wieder extremst ausgeschlachtet werden und wo man sich Arbeit macht mit Berichten usw nicht wirklich viel Resonanz kommt.
-
Ich hab dir schon mal gesagt, wenn du Resonanz auf Berichte willst, schreib "FU@ALL I'M THE BEST FUCK THE REST" statt deine Wall of Text ;-P
-
Ich hab dir schon mal gesagt, wenn du Resonanz auf Berichte willst, schreib "FU@ALL I'M THE BEST FUCK THE REST" statt deine Wall of Text ;-P[/quote]
Ja danke ^^ Ich beschränke mich dann mal auf "Schönes Spiel mit ein paar Chancen bis zum nächsten Mal" ohne Punkt und Komma :P -
Was ich aber trauriger finde ist, dass solche Themen immer wieder extremst ausgeschlachtet werden und wo man sich Arbeit macht mit Berichten usw nicht wirklich viel Resonanz kommt. [/quote]
ich sehe jetzt hier kein ausschlachten. ich sehe nur eine brisante lage. die ligaleiter entscheiden darüber...
... ob du, evil, 2. oder 3. wirst.
... ob man mit 22 SP sein team behält oder gehen muss.
-
Was ich aber trauriger finde ist, dass solche Themen immer wieder extremst ausgeschlachtet werden und wo man sich Arbeit macht mit Berichten usw nicht wirklich viel Resonanz kommt. [/quote]
ich sehe jetzt hier kein ausschlachten. ich sehe nur eine brisante lage. die ligaleiter entscheiden darüber...
... ob du, evil, 2. oder 3. wirst.
... ob man mit 22 SP sein team behält oder gehen muss.
[/quote]
Ja brisant ist es ja eigentlich schon die ganze Saison. Sowas habe ich, und ihr ja auch, bisher nicht erlebt. Cheating, Trainerämter hinschmeissen und nicht mehr besetzt bekommen und und und. OK vor 2 Jahren, glaub vor 2 Jahren, war es ja so, dass Stammtrainer einen Zweitverein übernehmen konnten, wegen Usermangel. Aber dieses Jahr ist echt frustrierend. Sei es Terminfindung, Spielpause, weil Gegner Trainerlos usw.
Mir ist es letztlich ja egal ob 2. oder 3. Platz, nur die Saison sollte endlich ihre Entscheidungen bringen.
Und bei 22 SPs dachte ich hätte das System normalerweise automatisch schon gekickt, also ab 20 SP? -
Ihr wundert euch warum die Liga immer leerer wird ?Kein Wunder...Hatte echt mit dem Gedanken gespielt bei Fifa 15 zurückzukehren, aber wenn ich sowas lese hier, nein danke.Es ging in diesem Betrag rein um das Spielergebnis und ihr macht daraus wieder eine nicht notwendige Diskussion.Wurde zu meiner aktiven Trainerzeit auch das ein oder andere mal versetzt, meine Güte....Denkt von mir was ihr wollt, aber da verbringe ich meine freie Zeit während des Studiums lieber sinnvoller.
-
[quote][i]Original von Signode1978[/i]Ihr wundert euch warum die Liga immer leerer wird ?Kein Wunder...Hatte echt mit dem Gedanken gespielt bei Fifa 15 zurückzukehren, aber wenn ich sowas lese hier, nein danke.Es ging in diesem Betrag rein um das Spielergebnis und ihr macht daraus wieder eine nicht notwendige Diskussion.Wurde zu meiner aktiven Trainerzeit auch das ein oder andere mal versetzt, meine Güte....Denkt von mir was ihr wollt, aber da verbringe ich meine freie Zeit während des Studiums lieber sinnvoller.[/quote]
Du hast recht. Im Grunde ist die Diskussion überflüssig. Allerdings geht es weniger um das Versetzt werden, als um die SP. Viel Spaß bei deiner VDFB-freien Freizeit!